Scorn8
Well-Known Member
Genau!Ah stimmt, wer das Logo erkennen kann, is eindeutig im Vorteil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!Ah stimmt, wer das Logo erkennen kann, is eindeutig im Vorteil![]()
Scheint der vom Gregor zu sein.Neu eingezogen,Ashdown Rootmaster RM-EVO-|||
Das Teil ist sehr gut.Ich hatte und habe unzählige Amp's.Er gehört für mich persönlich zu den Besten,welche ich bisher gespielt haben.Drive ist sehr gut.Drehe den aber nur ganz dezent rein.Clean ist er,aber durch den Drive Regler auch flexibel im Sound.Scheint der vom Gregor zu sein.
Hatte auch mal kurz gezuckt, konnte mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen.
Wie ist der Sound?
Sehr clean?
Taugt der Drive was?
Da stimme ich zu.Mark war ja schließlich Entwickler der Trace Elliot Amp's.Ashdown baut schon immer prima Amps.
Da sind einige Perlen dabei.
Die Firma gehört für mich zu den am meisten unterschätzten.
auf jeden Fall, und Clive, und Dave.Da stimme ich zu.Mark war ja schließlich Entwickler der Trace Elliot Amp's.
Ashdown baut schon immer prima Amps.
Da sind einige Perlen dabei.
Die Firma gehört für mich zu den am meisten unterschätzten.
Ist immer noch drin.Jo, sehe ich auch so.
Ich liebe meinen Little Stubby. War neulich hier einer im Flohmarkt. Warum auch immer...
Unbedingt kaufen!
Mit einem Subway-Preamp in einen...Subway-Preamp? Wie nutzt Du das in der Kombination?Mein Set für Blues Band. Klein, aber dafür super Sound.
Ah, dann nutzt Du den D800 nur als Lautmacher. Hatte mich nur gewundert, dass man 2 Preamps mit nahezu identischem Voicing hintereinander stackt; aber ich sehe gerade dass der D800 ja gar keinen Effekt-Return hat um nur die Endstufe anzusteuern.Ehm, verstehe gerade nicht die Frage.
D800 alles auf 12" (fast). Rest regel ich über subway+. Ich weiss etwas overkill, aber mitm subway habe ich deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Mit E- oder K-Bass oder mit beidem gut?Ja.
Das schiebt so gut, es glaubt keiner.
Damit habe ich den Club von der Bühne beschallt.