zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Das ist aber auch ein Franken-Jag, oder? Auf der Kopfplatte steht Fender Jazz Bass, oder lese ich das falsch?
Der Body muss von Squier sein, bei Fender gabs (meines Wissens) nicht diese Konfiguration.
Ist fast original, der Vorbesitzer hat die Kopfplatte lackiert und den Schriftzug draufgemacht, ist aber der original Hals. Die Brücke hat er noch getauscht.
Doch ich habe den ihn nun komplett umgebaut, ist aber noch nicht ganz fertig.
 
Man kann das auch so lösen...
DSC_2947.JPG

2 Mal Stacked Knobs..
 

Made my day 🤣 du vergisst aber die Frage welche Farbe das Gaffa des Drummers hat.... vielleicht wollen sie ja auch ein politisches Statement setzen, so mit Regenbogen oder so? 🤔
 
Wie heißt die Band? Drummer und die Ampelmännchen?
Irgendwie passen die Farben und auch der Name ^^

ich habe früher immer ein bisschen vor dem Klick gespielt, also grün passt sehr gut. Schön Gas geben und nach vorne schieben.

der Sänger und Gitarrist klingt nach 20 Jahren nahezu gleich. Also rot passt da sehr gut. Stillstand.

Und der Leadgitarrist mit gelb war dazwischen und hat sich bemüht alles zusammenzuhalten.

der drummer war mit bassdrum und Toms das Gehäuse der Ampel 🚦
 
Fender Stacked Knobs 62 Bass wiring.
Die Potis sind leicht zu bekommen, die gibt es als 250/500 oder 500 /500 aber die schwarz chrom Knobs sind weltweit ausverkauft, bzw nur für Mondpreise in USA verfügbar.
Allparts macht die chrom Version davon
 
Fender Stacked Knobs 62 Bass wiring.
Die Potis sind leicht zu bekommen, die gibt es als 250/500 oder 500 /500 aber die schwarz chrom Knobs sind weltweit ausverkauft, bzw nur für Mondpreise in USA verfügbar.
Allparts macht die chrom Version davon
Danke sehr.
 

Zurück
Oben Unten