zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Richtig : das WAR so, aber ich habe immer andere Bässe gehabt, versuch mal 3 zu finden, die gleich waren, was Modell und Farbe angeht.. Da wirst du maximal Sunburst Jazz Bässe finden, von denen ich mehrere über die Zeit habe, oder hatte, aber da sind es Frankenstein, Tokai, Fender und andere gewesen... Ich für meinen Teil bin jedenfalls aktuell ziemlich angekommen bei meinen Bässen..
 
Wieso, waren das nicht alles Jazz Bässe? :D Nee mach Dir mal keen Kopp, ist doch alles jut, wir haben einfach schlichtweg alle die selbe Macke hier, manchmal mehr, manchmal weniger. Man findet auf solchen Reisen ja auch was, was bei einem bleibt. Jede Menge Erfahrungen und schöne Instrumente.
 
Richtig : das WAR so, aber ich habe immer andere Bässe gehabt, versuch mal 3 zu finden, die gleich waren, was Modell und Farbe angeht.. Da wirst du maximal Sunburst Jazz Bässe finden, von denen ich mehrere über die Zeit habe, oder hatte, aber da sind es Frankenstein, Tokai, Fender und andere gewesen... Ich für meinen Teil bin jedenfalls aktuell ziemlich angekommen bei meinen Bässen..
Und 1000 Varianten fiesta red
 

Oder hier:

danke für den Tipp.
Anbieten tun das mehrere - liefern kann halt keiner.

TMG hat auch keine. Das waren die von Göldo. Und lt. Aussage eines anderen Händler ist es nicht sicher ob die überhaupt nochmal geliefert werden.

'Theorie und Praxis' ;-)


Alternative wäre einen blanken Erle-Body Lackieren zu lassen.

Ich warte jetzt mal ob der Musicstore die Fame-Bodies wieder reinbekommt.

Aber für den Bastelbass reicht erstmal der 'Squier Agathis Billig Weichholz Body'
 
danke für den Tipp.
Anbieten tun das mehrere - liefern kann halt keiner.

TMG hat auch keine. Das waren die von Göldo. Und lt. Aussage eines anderen Händler ist es nicht sicher ob die überhaupt nochmal geliefert werden.

'Theorie und Praxis' ;-)


Alternative wäre einen blanken Erle-Body Lackieren zu lassen.

Ich warte jetzt mal ob der Musicstore die Fame-Bodies wieder reinbekommt.

Aber für den Bastelbass reicht erstmal der 'Squier Agathis Billig Weichholz Body'
Bei Northwestguitars lohnt es immer mal wieder reinzuschauen oder den Newsletter zu abonnieren.
Die bekommen immer mal wieder neue Teile rein, aber anscheinend nicht genug um dauerhaft lieferfähig zu sein.
Das ist bei anderen Anbietern vermutlich ähnlich.
 
In den letzten Tagen ist bei mir ein neuer Teile-Bass entstanden:

IMG_20220207_162730_1.jpg

  • Squier Body Torino Red
  • Fender Vintera Roasted Precision Neck
  • Dixon SKG 275 Tuner
  • Dopro Gold Eloxiertes Pickguard (hat 13 Löcher!)
  • Q-Parts Vintage Bücke
  • Aguilar 4P 60ties Pickup
  • Richter PB-Passive Elektrik
  • HB Nickelplated Valuestrings
Ich bin immer noch erstaunt wie gut ich mit dem breiten (44.5mm) aber flachen (20.5mm am ersten Bund) Vintera Roasted Neck klarkomme. Klingen tut er auch ganz gut:





Edith sagt, dass der schmucke Rote nur 3,8kg wiegt ... Ich hätte das vergessen 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen ist bei mir ein neuer Teile-Bass entstanden:

Anhang anzeigen 561725

  • Squier Body Torino Red
  • Fender Vintera Roasted Precision Neck
  • Dixon SKG 275 Tuner
  • Dopro Gold Eloxiertes Pickguard (hat 13 Löcher!)
  • Q-Parts Vintage Bücke
  • Aguilar 4P 60ties Pickup
  • Richter PB-Passive Elektrik
  • HB Nickelplated Valuestrings
Ich bin immer noch erstaunt wie gut ich mit dem breiten (44.5mm) aber flachen (20.5mm am ersten Bund) Vintera Roasted Neck klarkomme. Klingen tut er auch ganz gut:




Glückwunsch!!
Und klasse Sound!
 

Zurück
Oben Unten