zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Pinky is fertig

Nitro Body Shell Pink aus UK von @Hozzy
98er Mex Neck
Model P
Tortoise Intense Schlagbrett (Boston, wirkt auf den Bildern warum auch immer wie schwarz)

IMG_20210109_203540.jpg

IMG_20210109_203609.jpg
 
Wegen dieser Tortoise + Creme PU Kombination bin ich gerade mit Planet-Pickguard in Kontakt getreten.
Dann brauche ich irgendwann nur mal wieder einen Dimarzio in Creme....hmmm :gruebel:
 
@Hozzy
Magst Du noch mal etwas über Deinen LPB erzählen? 👍
den hab ich schon seit Sommer und damals auch irgendwo schon mal vorgestellt.

Hatte den hier über die Anzeigen von Aero71 gekauft.

Soweit ich das mittlerweile weiß, stammt der ursprüngliche Bass/Body von Docwoodguitars aus Palermo.
Er hat ihn gebaut und vor geraumer Zeit verkauft und dann landete er bei mir. Ich hab ihn mittlerweile noch einmal leicht modifiziert/verbessert.

Der Hals ist ebenfalls ein AM Original 63, Vintage Reverse Tuner, SD Antiquity PU und Roto Flats.

Der Bass spielt sich so gut wie er aussieht und wiegt trotz der schweren Komponenten unter 4kg

7CEEF988-6C92-44E8-A684-5CDBF2A0CAA4.jpeg


Edith sagt noch, dass natürlich sämtliche Hardware geaged ist und dass auch der Hals eine entsprechende Kur bekommen hat und schon ab Werk mit Farbunterschieden bei den "Clay Dots" kam, was natürlich noch mal cooler ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

den hab ich schon seit Sommer und damals auch irgendwo schon mal vorgestellt.

Hatte den hier über die Anzeigen von Aero71 gekauft.

Soweit ich das mittlerweile weiß, stammt der ursprüngliche Bass/Body von Docwoodguitars aus Palermo.
Er hat ihn gebaut und vor geraumer Zeit verkauft und dann landete er bei mir. Ich hab ihn mittlerweile noch einmal leicht modifiziert/verbessert.

Der Hals ist ebenfalls ein AM Original 63, Vintage Reverse Tuner, SD Antiquity PU und Roto Flats.

Der Bass spielt sich so gut wie er aussieht und wiegt trotz der schweren Komponenten unter 4kg

Anhang anzeigen 450556

Edith sagt noch, dass natürlich sämtliche Hardware geaged ist und dass auch der Hals eine entsprechende Kur bekommen hat und schon ab Werk mit Farbunterschieden bei den "Clay Dots" kam, was natürlich noch mal cooler ist :-)
Wenn der dich mal stört, dann sag gern Bescheid, da könnte ich dir helfen!
 

Zurück
Oben Unten