Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pinky is fertig
Nitro Body Shell Pink aus UK von @Hozzy
98er Mex Neck
Model P
Tortoise Intense Schlagbrett (Boston, wirkt auf den Bildern warum auch immer wie schwarz)
Anhang anzeigen 450200
Anhang anzeigen 450201

aber er ist geil geworden, auch mit dem Creme-PU![]()
Was sollen die Dir bauen, was Du nicht auf dem Markt auch so findest?Wegen dieser Tortoise + Creme PU Kombination bin ich gerade mit Planet-Pickguard in Kontakt getreten.
Dann brauche ich irgendwann nur mal wieder einen Dimarzio in Creme....hmmm![]()
Das in der Mitte wünsch ich mir. So in die Richtung. Ohne Löcher für den Fingerrest.Was sollen die Dir bauen, was Du nicht auf dem Markt auch so findest?![]()
den hab ich schon seit Sommer und damals auch irgendwo schon mal vorgestellt.@Hozzy
Magst Du noch mal etwas über Deinen LPB erzählen?![]()
Moin,kann man bei mightymite auch als Privatperson bestellen?

Nichts bestimmtes, hab nur gedacht bei meinem nächsten Besuch in den USA könnte ich mir was mitnehmen.Du bekommst MightMite auch in Deutschland. Sollte über Tonematters gehen.
![]()
Basshälse
www.tonematters.com
Was suchst Du denn?
Nichts bestimmtes, hab nur gedacht bei meinem nächsten Besuch in den USA könnte ich mir was mitnehmen.
Bräuchte ich was dringend, wärst du sowieso die erste Adresse wo ich nachfragen würde.![]()
Wenn der dich mal stört, dann sag gern Bescheid, da könnte ich dir helfen!den hab ich schon seit Sommer und damals auch irgendwo schon mal vorgestellt.
Hatte den hier über die Anzeigen von Aero71 gekauft.
Soweit ich das mittlerweile weiß, stammt der ursprüngliche Bass/Body von Docwoodguitars aus Palermo.
Er hat ihn gebaut und vor geraumer Zeit verkauft und dann landete er bei mir. Ich hab ihn mittlerweile noch einmal leicht modifiziert/verbessert.
Der Hals ist ebenfalls ein AM Original 63, Vintage Reverse Tuner, SD Antiquity PU und Roto Flats.
Der Bass spielt sich so gut wie er aussieht und wiegt trotz der schweren Komponenten unter 4kg
Anhang anzeigen 450556
Edith sagt noch, dass natürlich sämtliche Hardware geaged ist und dass auch der Hals eine entsprechende Kur bekommen hat und schon ab Werk mit Farbunterschieden bei den "Clay Dots" kam, was natürlich noch mal cooler ist![]()
Wenn der dich mal stört, dann sag gern Bescheid, da könnte ich dir helfen
Ja von mir aus. Solange dann nicht wieder ein Thread aufgemacht wird, wie man den Bass von dem ollen Geruch befreien kann....Wer jetzt? Der Bass? Over my dead body![]()
Ja von mir aus. Solange dann nicht wieder ein Thread aufgemacht wird, wie man den Bass von dem ollen Geruch befreien kann....![]()
Was denn? Wär ja nicht das erste mal....tztztz![]()