Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bist Du auf diese Pickups gestossen?Thanks lot for this nice comment!
And indeed, the Pickup is awesome.![]()
Schönes Dingen, mal wieder...New Frankenstein Day:
Anhang anzeigen 460686
Anhang anzeigen 460687
Anhang anzeigen 460688
Body von Andreas Großer (Deutsches Tonholz), Swamp Ash, See-Thru-White. 51er P-Neck aus der Fender 60th Anniversary Serie mit Rosewood-Griffbrett, der PU ist ein Splitcoil im SC-Format von Jess Loureiro. 2x 250k Potis von Rockinger, Yellow Mustard 47nf, dazu noch ne Badass II und fertig ist der Hotrod-51. Klanglich ist das eher Hooligan als Feingeist, der PU ist wirklich klasse und geht ein wenig in die fett-aggressive Richtung eines Duncan SPB-4. Der Bass wiegt 4,2kg. Mit Blechwinkel und Res-o-Lites ließe sich nochmals ordentlich Gewicht sparen, wenn man denn unbedingt wollte...![]()
Thank you, but the intention of my question was how he got known of these pickups as those are not commonly known in germany. so there is (as far as I know) no big shop which sells these.P-Bass®
www.jlguitars.com
Ich habe im Internetz nach ´51er Splitcoil gesucht und dabei bin ich auf Jess Loureiro gestoßen. Aber Vorsicht, der Kollege ist absolut kein Kommunikator. Entweder er liefert schnell und sofort oder eben gar nicht. Man findet diverse Berichte über schlechte Kommunikation und nicht gelieferte PUs. So war es auch bei mir, bestellt, gezahlt und nix mehr gehört. Ich habe dann über Paypal einen Fall eröffnet und mein Geld zurückbekommen. An den PU bin ich dann durch den geschätzten Kollegen @Hozzy gekommen, der hatte noch einen, für den er keine Verwendung hatte. Der PU an sich ist aber großartig. Schade, daß Jess Loureiro sein Business anscheinend nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit betreibt. Ich hätte auch gerne noch den Splitcoil im TV-Jones Gehäuse, den er anbietet, werde aber dort mit Sicherheit nichts mehr bestellen.Wie bist Du auf diese Pickups gestossen?
Danke!Schönes Dingen, mal wieder...
Wie klingt die Keule?

New Frankenstein Day:
Anhang anzeigen 460686
Anhang anzeigen 460687
Anhang anzeigen 460688
Body von Andreas Großer (Deutsches Tonholz), Swamp Ash, See-Thru-White. 51er P-Neck aus der Fender 60th Anniversary Serie mit Rosewood-Griffbrett, der PU ist ein Splitcoil im SC-Format von Jess Loureiro. 2x 250k Potis von Rockinger, Yellow Mustard 47nf, dazu noch ne Badass II und fertig ist der Hotrod-51. Klanglich ist das eher Hooligan als Feingeist, der PU ist wirklich klasse und geht ein wenig in die fett-aggressive Richtung eines Duncan SPB-4. Der Bass wiegt 4,2kg. Mit Blechwinkel und Res-o-Lites ließe sich nochmals ordentlich Gewicht sparen, wenn man denn unbedingt wollte...![]()

Klasse! Das See-Thru-White gefällt mir auf jeden Fall besser als das "Schoolbus-Yellow"...
Alles gut, mir ist es auf Dauer auch zu viel, weswegen ich ja schon beim doc war

My apologises for the misunderstanding.Thank you, but the intention of my question was how he got known of these pickups as those are not commonly known in germany. so there is (as far as I know) no big shop which sells these.