Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß538.082
Das war vor der Machtübernahme durch die Bekloppten.Ich kann mich noch an "Willkommen auf bassic!" erinnern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war vor der Machtübernahme durch die Bekloppten.Ich kann mich noch an "Willkommen auf bassic!" erinnern...
Geil, sehr geil.Sandberg 48 Airbrush mit Elixir Nickels
FGN Mighty Power mit Ernie Ball Cobalt Flats
Sandberg 48 Airbrush mit Elixir Nickels
Sandberg TT 35er Mensur mit Elixir Nickels
Fender American Pro Fretless mit Fender Flats
![]()
Ääh, steht doch oben drüber?!?Anhang anzeigen 846581
Leider ist der Schriftzug unscharf. Was ist das für einer?

Vier Bässe zur Auswahl. Ok wenn ich nach dem Ausschlussverfahren vorgehe....Ääh, steht doch oben drüber?!?![]()
Dürfte ein Sandberg sein, zu erkennen an dem "Herdplatten" Symbol auf dem Body obenAnhang anzeigen 846581
Leider ist der Schriftzug unscharf. Was ist das für einer?
Jipp,ist ein Sandberg TT mit 35 Zoll Mensur, habe ich fast 12 Monate drauf gewartet....Headstock und Stringtree sind eigentlich untrügliche Merkmale des Sandberg.
Finde ich auchGeil, sehr geil.
Obwohl: Das Ding polarisiert glaube ich, mir haben schon Leute, natürlich durch die Blume, gesagt, dass sie ihnIn den Kleinanzeigen geistert auch schon längere Zeit ein Frog rum.
Mit wechselndem Preis von 1600 - 2200€
I dont know, wat dat soll
Jetzt grade 1600€, bei Versand 2 Mille
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wiesbaden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Bin aber grade mit 32 Zoll headless bestens versorgt...
Wenn man genau hinsieht, kann man sogar noch das erschrockene Gesicht des Schweins erkennen...Mettwurstschlagbrett
Besenstiel und Wäscheleine an meine Fmc gekloppt, fertig ist der FMCkistenbassTeekistenbass, Baujahr 1985, unverkäufliche Sonderanfertigungen, neulich wieder vom Fachmann hergerichtet und eingestellt.
Das Schmuckstück ist rein akustisch, auf eine Tonabnahme wurde aus naheliegenden Gründen bewusst verzichtet.
Klingt dann aber nicht so Edel.Besenstiel und Wäscheleine an meine Fmc gekloppt, fertig ist der FMCkistenbass![]()
Ich brauche eine neue LesebrilleZur Entspannung, Kontrastprogramm, oder weil es einfach lustig ist:
Ukulele mit Kulleraugen.
Anhang anzeigen 851342
Man sollte das Leben nicht zu Ernst nehmen, der Sennsemann lacht auch ständig![]()