Zeigt her Eure Bässe

Eines hab ich noch. Es wurde von der Bilderpolizei als unanständig eingestuft. Der Bass wurde nicht in Szene gesetzt.
Mir aber egal. Es ist mein Tokai Jazz Sound. 1993 neu gekauft.
20191221_223542_resized.jpg
 
2) mindestens 1 „ganzkörperfoto“.
Moin,
Der dritte ist ein BigB und in Olivers basslounge Seite 9 hier im Forum zu sehen, den zweiten findest du unter notreble.com (suchwort "Limes") und die Fotos vom ersten (Sandberg S1) hab ich hier vor bestimmt schon vier Jahren gelöscht...
Alsdenne
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fretlesse

meine.jpg



Foto ist schon 1-2 Jahre - der Eigenbau (rechts) hat inzwischen auch eine Gotoh-Bridge und DiMarzio-PUs.

der linke stammt von Aventini in Marseille. den werde ich demnächst mal in die Hände von Meister Eyb zur 'Optimierung' geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dann mal hier mein Handwerkszeug aus USA, Japan und Mexico - kein Luxuszeugs mit fancy Hölzern und so, aber alle Sounds die ich mag - es reicht eigentlich aus :-)
Und ein Super Lead auf TV 4x12 Celestion G12H3055Hz, aber es klingt eigentlich besser mit einer Eden 410xlt.
Auf dem MusicMan und dem Jazz klar Rounds, aber beim Preci kann ich mich nie entscheiden, ob mir Flats oder Rounds besser gefallen - aber ein 2.Preci wird nicht oft genug gebraucht. Probleme über Probleme...
 

Anhänge

  • IMG_2433.JPG
    IMG_2433.JPG
    249,6 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, am liebsten einen blonden Preci mit fettem Maple Neck, Mexikaner reicht meist. Squier dürfte auch reichen, aber gebraucht ist der Mexikaner oft nicht soo weit weg...
Aber auf welchen dann die Rounds und auf welchen die Flats?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten