Zeigt her Eure Bässe

Einer meiner...
De Gier Lowlander
Was mache ich falsch, weil das Bild schräg ist ?
20210627_130923.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert, lässt sich aber nicht speichern
musst Du nicht separat speichen. Bild in die gewünschte Richtung drehen, dann darüber "return to post" anwählen, dann siehst Du das Resultat. Der Grund, dass nicht separat gespeichert wird, ist dass das Bild direkt manipuliert wird.
 

Moin,

zwar nicht schön fotografiert, aber das ist „Egon“, mein derzeitiger Hauptbass:

7FCDBB1F-1C22-47A3-BD91-2025105A65C2.jpeg


Im Sommer gekauft, wil ich aufgrund von Schulterproblemen was Leichtes brauchte. Ich find den aber auch soundmäßig total klasse.

Derzeit teste ich außerdem zwei leichte Fünfsaiter:

965BC8B4-0A89-411E-8155-2BD6853DAFBA.jpeg
5377EBF7-8E40-4768-B2C9-A085338BE0D4.jpeg


Die Entscheidung, welcher bleibt, ging hin und her, bis meine Frau sagte „Die klingen beide so unterschiedlich und sehen so gut aus, Du musst beide behalten.“. :bier:
Das eine ist ein Affirma 5 (Neuauflage) mit 3,8 kg, der andere ein Ibanez Adam Nitti Signature - 3,6 kg! Klingt super, sehr flexibel, sehr gut gearbeitet. Die sind auch beide echt was ganz feines.

Meine schwereren Bässe (s. u.a. Profilbild) werde ich dann schweren Herzens zeitnah anbieten.

Grüße!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten