Zeigt her Eure Bässe

Wasn das für ein Preci? Dirnt? Ich steh ja voll auf 51er-Style mit Splitcoil...
Jep. Ist ein leichter Squier Dirnt Body in Charcoal Nitro lackiert, mit Fender Dirnt Hals. Bin ich aktuell was Preci angeht auch vollkommen ausreichend versorgt.

Hab hier noch einen frisch in Shell Pink lackierten CV 60 Preci, der geht aber auch in den Verkauf, wenn ich fertig eingestellt habe.
 
Hatte schon mal über einen weiteren Jazzy in Ocean Turquoise nachgedacht... Den Preci den ich mal für @bassdscho lackiert habe, hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen :D
 
..... mir fehlt auch noch das ein oder andere modell :

Anhang anzeigen 610350
hier mal ein update zum rick styl bass :

IMG_9681.JPG
 

Bild zwei:
Magnus Guitars Sharkey Classic IV, mein blaues Wunder, weil das Gewicht bei 2,9kg wiegt und der Hals aus Riegelahorn besteht.
Magnus Guitars NT IV, gewölbter Body. Der Hals ist aus Rio Palisander und Wölkchenahorn.
Magnus Guitars Sharkey b.o. IV, gewölbter Body mit Riegelahorndecke
Bild drei:
Magnus Guitars Classic IV, fretless
Magnus Guitars Classic IV
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten