Zeigt her Eure Bässe

Ich reposte mal aus dem Bassic-Treffen Mittelhessen :D die 2 Gitarren sind dieses mal aus dem Bild geflogen

20220928_182047.jpg


eigentlich müsste ich mal wieder ausdünnen 🤔
 
Du hast dich aber auf ein Model eingeschossen...

Seh ich das richtig? Die haben alle die 60. Jahre PU Position des Brücken-Tonabnehmers? Mag ich beim jazzbass auch lieber als die 70. Jahre Position.
Das ist so. Wobei die 70er haben auch ihren Reiz. Leider ist der Steg-PU meist etwas schwach auf der Brust. Aber da kann man ja Abhilfe schaffen
 
Der links oben is ja eigentlich auch viel zu bunt... Da @OliB. als offizieller Bassic Entsorger viel zu viel zu tun hat, würde ich einspringen. :engel:
Hab tatsächlich schön öfter überlegt den zu Verkaufen (da ich eigentlich nur 5-Saiter spiele und genug Auswahl habe) oder ein Fretless draus zu machen. Allerdings hab ich in den Bass schon einiges an Arbeit gesteckt, dass mein Preis sich vermutlich nicht mit dem sonstigem SUB-Schnapper-Preisen decken würde.
 
Mir würde er ja gefallen, wenn da nicht der lackierte Headstock wäre... 😔
Und Geld hab ich auch nicht genug übrig... 😄
 
Hab tatsächlich schön öfter überlegt den zu Verkaufen (da ich eigentlich nur 5-Saiter spiele und genug Auswahl habe) oder ein Fretless draus zu machen. Allerdings hab ich in den Bass schon einiges an Arbeit gesteckt, dass mein Preis sich vermutlich nicht mit dem sonstigem SUB-Schnapper-Preisen decken würde.
Kein Sub-Schnapper klingt schon mal nicht nach meiner Einkommensklasse :D
Ich hätte ganz gerne eine Alternative für meinen Ray, der mir für das einoder andere Konzert zu schade ist. Irgendwie.
Nur um sicher zu gehen, kannst du mir gerne mal nen Preis per PN schicken. Aber nur wenn er eher so um die 4 kg wiegt :opa:
 

...sicherlich ein erwachsener ton, aber schleppen möchte ICH das nicht mehr.
Musst DU auch nicht.
Versprochen!

Edith sagt, ich auch nicht.
Wenn, trage, rolle ich das und meine Jungs helfen mir.
Und....für Live nehme ich das garnicht.
Aber wenn die Gelegenheit kommt, steht diese Anlage auf der Bühne.
Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gerade ein kleines bißchen am ausmisten. Kleines Gruppenkuscheln der verbliebenen vier. Was sollte ich denn dazu mal noch ausprobieren? Vögelchen?
Ich könnte vielleicht ein bissl Farbe gebrauchen :gruebel:

Anhang anzeigen 623089
Wasn das für ein Preci? Dirnt? Ich steh ja voll auf 51er-Style mit Splitcoil...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten