Zeigt her Eure Bässe


MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.053
Ort
ES
Bassix
ß96.770
Ach bei dir ist das Schmuckstück gelandet. Schade, dass er auf dem Foto nicht so glitzert.
Ja, mein Telefon macht mittelmäßige Fotos...:-/
Der Italia ist da wie cool.
Und wie ist der so?
Ich finde ihn klasse, gut verarbeitet, v.a. für den Preis, und die Optik ist natürlich ein Killer. Bislang hatte ich ihn allerdings nur am Kopfhörer, nicht am Amp, und richtig spielen kann ich ihn auch nicht, is' ja falschrum...:I Jetzt kommt erstmal ein neuer Sattel drauf, und dann wir richtig getestet.:-)
 
Tiefton
Tiefton
Da ist doch nicht die eins
Beiträge
2.037
Ort
East Belgium
Bassix
ß50.403
Oooooh, ein Clover Slapper, da krieg ich n nasses Hösschen :O!

Magste was drüber erzählen?
Wie ist die Ergonomie des Korpus?
Durchgehender Grapihthals? Klingt beim Status in meinen Ohren etwas hart. Auf jeden Fall meine Traumform :great:
Neee. Das ist das Original. Mr. Bassman Slapper.
Durchgehender Carbonhals, der eine sehr niedrige Saitenlage zulässt. Der Korpus ist aus Bergahorn. Die Elektronik ist aktiv/passiv schaltbar.
Verbaut sind Bartolini Soapbars.
Der Sound ist echt cool. Passiv habe ich mit ihm schon das ein oder andere Solo auf Aufnahmen gezockt. Hat was von einem edlen Fretless. Aktiv wirds …irre. Was ein Sound. Die damals verbaute ist eine Kuhschwanzelektronik (lt. Bert Gerecht).
Slappen, Tappen, Akkorde alles im außergewöhnlichen Bereich.
Die Ergonomie ist auch klasse. Kopflastig ist der nicht🤡
Im Bandkontext ist der auch gut zu gebrauchen. Passiv und aktiv
Der Neupreis 1987 lag bei knapp 4500DM.
 

Anhänge

  • 8E308E5D-ED1D-403B-88B5-F59AF98DEFA9.jpeg
    8E308E5D-ED1D-403B-88B5-F59AF98DEFA9.jpeg
    113 KB · Aufrufe: 42
  • D8B63EED-AD91-46A6-8F0E-55DCD818EB9E.jpeg
    D8B63EED-AD91-46A6-8F0E-55DCD818EB9E.jpeg
    90,6 KB · Aufrufe: 44
  • C2EB8CF7-155B-46F8-8AFF-0569DBAAE2EF.jpeg
    C2EB8CF7-155B-46F8-8AFF-0569DBAAE2EF.jpeg
    117,8 KB · Aufrufe: 43
  • A0BC9507-DD51-49EF-B745-B24541529E18.jpeg
    A0BC9507-DD51-49EF-B745-B24541529E18.jpeg
    173,7 KB · Aufrufe: 41
  • E3E02DF8-5A69-48E7-8172-B35F3CAC7816.jpeg
    E3E02DF8-5A69-48E7-8172-B35F3CAC7816.jpeg
    147 KB · Aufrufe: 40
Tiefton
Tiefton
Da ist doch nicht die eins
Beiträge
2.037
Ort
East Belgium
Bassix
ß50.403
Noch ein kleiner Nachtrag:
Entwickelt wurde der Bass von Wolfgang Staab, der schon damals mit Andy Schack an dessen Designs und Bässen gearbeitet hat, sowie von Mr. Bassman himself. Warum Clover die Teile nachher gebaut hat, weiss ich leider nicht und ist bestimmt eine eigen Story wert.
Die Clover Slapper, stehen der Qualität auch in nichts nach….sind auch super Teile.👍
 

BassMann
BassMann
Funbasser
Beiträge
3.137
Ort
DE
Bassix
ß50.514
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.053
Ort
ES
Bassix
ß96.770
Jetzt wirds für mich klarer!
Passt perfekt rein....der aus der Mitte :D
Ja gell?! Danke dir nochmal! Warst schon beim großen 'T'? ;-)
Ach bei dir ist das Schmuckstück gelandet. Schade, dass er auf dem Foto nicht so glitzert.
Ja. Gabe lange überlegt und beobachtet, dann mit einem guten deal zugeschlagen. 😆
Hö?:confused:
Der wohnt doch jetzt bei mir..?!

Ich glaub du meinst einen anderen Bass und hast @*Michael* falsch zitiert, oder?:gruebel:
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.053
Ort
ES
Bassix
ß96.770
Chuck
Chuck
MusicMan
Beiträge
58.910
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß889.332
Ne, nicht mehr...:nix: hab's zweimal versucht, aber irgendwie springt der Funke nicht über...

Das ist ein bisschen übertrieben, ich fand den ganz gut, hat aber kein richtiges *haben-will* bei mir ausgelöst.
Is doch ok. BTW - ich warte immer noch auf deinen Kommentar zu unserer damaligen Demoaufnahme
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.053
Ort
ES
Bassix
ß96.770
Herrje...:rolleyes::II Asche auf mein Haupt, das ist mir völlig hinten 'runtergefallen, sorry! Ich hör's mir an und melde mich!:-) /OT off;-)
 

Similar threads


Oben Unten