Zeigt her Eure Bässe


el_loco
el_loco
Well-Known Member
Beiträge
1.690
Ort
Mainschleife
Bassix
ß52.737
da bin ich noch etwas von entfernt, vermute ich...
@Hozzy dann sind wir mal gespannt, was du uns präsentieren wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
grdIbrmpf
grdIbrmpf
Well-Known Member
Beiträge
512
Bassix
ß48.407
MOD I

HB50P68LHPNeck.jpg
 

tommih
tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
822
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß47.729
@Lippi :

Nun, es sind alles Bodies und teilweise auch Hälse von Docwood (https://www.bassic.de/threads/bodies-von-docwood-guitars.14890949/), die ich einerseits so optisch an meinen manchmal "eigensinnigen" Geschmack anpassen konnte und eben auch mit dem Sound / Handling ausgestattet habe wie ich es wollte.

Ich habe aktuell einen kleinen Soundvergleich mit näherer Beschreibung gepostet: https://www.bassic.de/threads/hoerproben-von-euch.14869590/page-25#post-17552401

Wenn Nummer 6 fertig ist nehm ich mir mal die Zeit und stell alles zusammen was ich noch zu den Bässen weiß - zum Beispiel habe ich keinen Plan welche Saiten eigentlich gerade auf welchem drauf sind, das übersteigt meine geistigen Kapazitäten 🤪
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.053
Ort
ES
Bassix
ß96.778
Heute hab ich zum ersten Mal die ganze Familie für ein Foto zusammenbekommen...:-)
IMG_20221113_130050985.jpg

Leider nur ein Händifoto. Hier nochmal in anderer Anordnung:
IMG_20221113_130833073.jpg

v.l.n.r.: Status Empathy, LTD Viper, Gibson Thunderbird, Italia Maranello, Ray'nBird, Hohner B2B; Spector LX5.:stolz:
 

Similar threads


Oben Unten