Zeigt her Eure Bässe

da bin ich noch etwas von entfernt, vermute ich...
@Hozzy dann sind wir mal gespannt, was du uns präsentieren wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
MOD I

HB50P68LHPNeck.jpg
 

@Lippi :

Nun, es sind alles Bodies und teilweise auch Hälse von Docwood (https://www.bassic.de/threads/bodies-von-docwood-guitars.14890949/), die ich einerseits so optisch an meinen manchmal "eigensinnigen" Geschmack anpassen konnte und eben auch mit dem Sound / Handling ausgestattet habe wie ich es wollte.

Ich habe aktuell einen kleinen Soundvergleich mit näherer Beschreibung gepostet: https://www.bassic.de/threads/hoerproben-von-euch.14869590/page-25#post-17552401

Wenn Nummer 6 fertig ist nehm ich mir mal die Zeit und stell alles zusammen was ich noch zu den Bässen weiß - zum Beispiel habe ich keinen Plan welche Saiten eigentlich gerade auf welchem drauf sind, das übersteigt meine geistigen Kapazitäten 🤪
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten