Chuck
MusicMan
das hab ich schon versäumtMan sollte erwachsen genug sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich schon versäumtMan sollte erwachsen genug sein

Chef, Chef!!! Ich habe da 2 von 3 auf dem Treppchen ausgemacht, deren Optik stammt sicher nicht von Fender!!! Was jetzt?...Wer es also schafft, einen Bass reinzuschummeln, bei dem die kritischen Augen der teilnehmenden Leominaten keinen Verdacht schöpfen, dann hat es der Bass wohl verdient teilnehmen zu dürfen....
Geht klar, Chef!Dann machst Du einen eigenen Thread auf, der heißen könnte: " Wir küren den schönsten wahren Fender Precision Bass "
Und alle sind happy.
15 Minuten Factory Worn + 13 Jahre Road Worn.
Kindergarten kann aber auch anstrengend sein.
Da ICH ja hier in den Fokus geraten bin:Ein buntes Stück Holz, an das ein Fender Hals geschraubt wurde, ist für mich persönlich (!) KEIN Fender Bass.
Kann auch schön sein, keine Frage.
Gehört aber nicht hier her.
Außerdem finde ich den Wettbewerb ziemlich verzerrt.
Bekannte/beliebte Member bekommen mehr Likes als andere.
Warum nicht ein Thread mit echten schönen Precis?
Kurze Vorstellung, vielleicht n büschn Geschichte darüber.
Da wäre ich dann auch gerne dabei.
Ein buntes Stück Holz, an das ein Fender Hals geschraubt wurde, ist für mich persönlich (!) KEIN Fender Bass.
Kann auch schön sein, keine Frage.
Gehört aber nicht hier her.
Außerdem finde ich den Wettbewerb ziemlich verzerrt.
Bekannte/beliebte Member bekommen mehr Likes als andere.
Warum nicht ein Thread mit echten schönen Precis?
Kurze Vorstellung, vielleicht n büschn Geschichte darüber.
Da wäre ich dann auch gerne dabei.
Genau diese Frist gibt es doch?!Wenn man wirklich eine Kür machen will, müsste man Bidler per Deadline einreichen lassen, die dann per Forums-Umfrage ausgewertet werden
Wo ich das grad sehe..
War halt nicht aschenbecherkompatibel...Schade das Leo Fender nicht ein Brigde Mute für seine Bässe entworfen hat
Wo ich das grad sehe..
Ja ich weiß um die Verdienste des Schwamms an der Brücke
aber ich kann mir nicht helfen, es sieht shice aus
Schade das Leo Fender nicht ein Brigde Mute für seine Bässe entworfen hat
So, wie bei der Jaguar
Anhang anzeigen 836856
Manch einer hat das schon an seinem Preci verbaut, aber schön ist auch was anderes
Magnum eignet sich schlecht, der Stiel ist so komisch geformt.Ich glaube @energy hatte dafür zuerst den Genuß eines leckeren Magnum-Eis um dann den Stiel selbiges für das befestigen des Moosgummistreifens zu verwenden...
Ich sage nur, dass ich meine mich daran erinnern zu könnenMagnum eignet sich schlecht, der Stiel ist so komisch geformt.
Ich habe dafür so ein Kindereis aus dem Supermarkt verzehren lassen. Das hatte einen gleichbreiten Stiel.
Magnum-Eis um dann den Stiel selbiges für das befestigen des Moosgummistreifens zu verwenden...
Magnum eignet sich schlecht, der Stiel ist so komisch geformt.
Einverstanden. Für die 60er Jahre sind solche Rundungen ganz sti(e)lecht.Die komische Form liegt komplett im Auge des Betrachters. Funktionieren tut es jedenfalls.
Die ersten Jazz Bässe bis 1962 hatten Saiten Dämpfer.Schade das Leo Fender nicht ein Brigde Mute für seine Bässe entworfen hat