ZOOM B 2.1U BASS FX

Cemeterydrive

New Member
Bassix
ß240
Hallo,
mal ne frage zu dem Zoom.

Funktioniert das, das wenn ich das zoom an mein mini mischpult hänge und da einen mp3 player ranhängen über kopfhörer zu üben?

Ich überleg ja jetzt schon ein bischen länger nach ob ich mir ein multi hohle und nachdem ich noch keine erfahrung mit effekten habe denke ich mal das das zoom zum einstieg und kennenlernen ganz ok ist. desweiteren kann ich es ja auch als audio interface nutzen. Aber funktioniert das?

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

warum soll es nicht funktionieren ? genau zu dem Zweck wird das Ding ja verkauft ... [;-)]
das Aufnahme-Interface für den Rechner ist letztlich das Argument pro B2.1u, von der Effektqualität finde ich es nicht sooo toll und auch das Handling soll etwas kompliziert sein.
Ich hatte längere Zeit ein ME50B in Gebrauch, das ist sehr simpel und mit einer (in meinen Ohren) ungewöhnlich guten Effektqualität (für ein preisgünstiges 'Digitalgerät') ausgestattet.
Einen MP3 Player könntest du da direkt anschliessen (Aux Eingang), aber es kann halt nicht aufnehmen...

Also wenn der MP3-Player eine Aufnahmefunktion hat klappt das schon.[:D]
Aber es stimmt, die Effekte sind nicht gerade der Knaller, dafür punktet es halt mit dem Modelling und dem Interface. Da ist es für diesen Preis wirklich unschlagbar.

Zurück
Oben Unten