Wir hattens vor Kurzem für 3 Wochen ausgeliehen und ich fand das so Geil, dass ich mir Gestern ein eigenes geschossen habe. Für so'n Elvis Rasierer echt astreine Qualität, was sogar ziemlich gut Bässe mit rüberbringt.
Natürlich wird's keine "Studio"-Aufnahme, aber um mal schnell 'ne Idee oder Gesangslinien (Background 'ne Terz versetzt z.B.) festzuhalten ist es Erste Sahne. Wir haben noch 'n 12-Spur AKAI, aber da musste über Digitalausgang in die Soundkarte und das Volle Programm. Und beim H2 steckste die SD-Karte in'n Kartenleser und "Wer will alles ?" Einfach easy und schnell ...
Und die ganzen Feinheiten hab ich noch gar nicht entdeckt. Kannst wohl auch Overdubs machen, es einfach als USB-Mikro für Cubase nehmen, kannst 'n Klick zuschalten und es wohl auch als Truner für Gesang verwenden. Also ich bin von dem Teil soweit voll überzeugt ...
Ist nur schwierig gebraucht zu kriegen, weil die Buchtfischer auch für ältere Geräte noch fast Neupreis hinlegen (Bsp.: 'n Jahr alt und 177 plus Versand [
]) Ich hab 160 im Sofort-Kauf und krieg wohl 'ne Kaufquittung von August 2008, also NP, das bei Nichtgefallen zu Weihnachten als 0-Nummer wieder loszuwerden ...