So, mal wieder den Faden aufnehmen…
Gestern war ich zu meiner großen Freude in kleiner, aber feiner Runde auf einen weiteren Testrundenbesuch bei
@KOEPPE eingeladen.
Mein ältester BassicBassBuddy
@Felix1901 begleitete mich zu den Sonic-Nuke-Festspielen. Glaubt einem hier ja sonst auch immer keiner was, dann lieber Zeugen mitnehmen.

Im Gepäck hatten wir einen 95er Preci, eine besoffene Schlampe (sorry, so nennt der Hersteller halt sein Produkt: Cabronita Boracha), einen schicken Urpreci-Nachbau, einen Orange 4Stroke 500, eine Basstown 810er und einen Markbass Ninja (ja, wir sind eben weltoffen und tolerant).
Wir trafen auf einen wie immer bestens gelaunten KOEPPE samt noch größerem Schlagzeugerkumpel (ich weiß nicht, was die da im Trinkwasser haben, aber der könnte sein gesamtes Schlagzeug genauso locker auf einmal,tragen wie KOEPPE seine 218 ), zwei Bitebässe, ein Fender ReggieHamilton (Mex), einen gepimpten Squire Preci, einen mit Höllenmaschinen vollgestopften, sehr gut gedämmten Proberaum.
Ein Teil davon besteht aus dem Bassistennirvana: FMC 412, EBS Fafner, Ampeg SVT (alles vom Bassisten der anderen Band) und KOEPPEs FMC 218, FMC 610 und Mesa Boogie M6, verschaltet mit einem von SumoPedals gebauten „Patcher“. Damit können alle drei Boxen zusammengeschaltet über einen Wahlschalter an die einzelnen Amps gehängt werden, per seriell/parallel-Umschalter sogar an den SVT. Detailfragen dazu bitte an den Meister KOEPPE selber stellen- das bisschen, was ich technisch verstanden hatote, wurde mir kurze Zeit später schon wieder aus dem Hirn gepustet.
Hier mal ein paar Fotos im Anhang (früher konnte ich hier auch Panoramafotos hochladen, das geht leider nicht mehr-schade, hätte ich gestern wissen müssen

).