So, mal wieder den Faden aufnehmen:
Gestern trafen sich diese Herrschaften und harmonierten trotz unterschiedlichster Charaktere ganz hervorragend miteinander :D !
1590318721960.jpeg


Limelight „Rosie“81er Ibanez Blazer (freundliche Leihgabe von @m-bass)
DeGier SoulmateFender JMJ Mustang
Fender 62er RI (Japan)Lakland 44-64 (glaube ich)

Die Herrschaften ließen ihre Stimmen größtenteils über einen Ampeg V4B RI mit 15er ertönen oder an einem von denen hier an einer 215er:
1590319185460.jpeg

Hach, wie schön! Ich zitiere mal @m-bass:
„... es gibt da draußen noch so viele Instrumente, Verstärker, Tretminen und Boxen, die ausprobiert und gespielt werden wollen ... uns wird nie langweilig werden. Und doch sind wir simpel gestrickt und recht einfach zufrieden zu stellen ... 🤓
Damit ist dann auch alles gesagt. Außer: Schade, dass Du so weit weg wohnst, @m-bass! Du hättest auch Spaß gehabt.
 

Du wärst schon mal sicher nicht der Älteste gewesen, @m-bass :hat: . Mehr darf ich dazu nicht sagen;-). Und der Blazer hat Dich sehr würdig vertreten und war wohl tatsächlich knapp der Älteste. Ich glaube, der Japaner ist von Mitte der 80er. Da müssen wir mal @Felix1901fragen.
 

Zurück
Oben Unten