• Like
Reaktionen: hui
Nicht ganz, kurz davor.
kommt drauf an, von welcher seite man kommt ;-).

ich hab mal einen moslem gefragt, ob sich ein betender 5km östlich von mekka auch nach osten verneigt oder nicht eher der logik folgend nach westen, weil näher.
man könnte sagen, dass diese frage das kulturelle missverständnis auf den punkt brachte....denn die antwort war: immer nach osten. voll der clash of civilisations.
keine ahnung, ob der moslem nun spirituell inkompetent war oder ich in meiner westlichen weltsicht vollständig verblendet...:D

aber eben, zurück zum blazer. seid ihr jetzt am tauschen? - wenn ich mir die frage erlauben darf.
 
dann herzlich willkommen im kreis der blazerifizierten. heute grad wieder mal auf dem blazer mit meinem bruder gejammt. mmmmmh. :love: (und da meine ich jetzt nicht - ähm, nur - den bruder)
 

gelöscht? ich war kürzlich auf seinem profil. da war es noch aktiv - nur eben schon lange nicht mehr auf besuch. schade.
 
Also, in Erinnerung an das "große" Treffen bei Augsburg in 2018 mal ein Erinnerungsfoto:
IMG_3869_DxO.jpg
 
Ich habe ihn über die SUCHE nicht mehr gefunden :-( !
ich habe eben sein profil in einer alten PN angeklickt. da sind noch alle informationen erhalten - auch sein letzter besuch im juni 2019...
man muss schon akzeptieren, dass die teilhabe auf bassic freiwillig ist. es kann ja schon lebenssituationen geben, die einen schnitt in gewissen bereichen sinnvoll erscheinen lassen.
 

Zurück
Oben Unten