Zu schlecht für eine Band - und keiner merkt es / sagt es?

Geht das schon wieder los....:moose_head:

...Hallo...?...:O!... - ich behaupte ja nicht, das meine "Philosophie" die "Bässere" ist... - ...aber "für mich" ist es die Bässere - eindoitig und ohne Zweifel - bewährt und durchgecheckt.

Wenn es Jemand Anders machen möche, ist es doch OK - ich spiele lieber "leicht schnell" ( also: "fixe Fingers" finde ich ehrlicher als Plek ) - aber jede/r, wie sie/er mag...:-P...

P.:-):bier:
 
...Hallo...?...:O!... - ich behaupte ja nicht, das meine "Philosophie" die "Bässere" ist... - ...aber "für mich" ist es die Bässere - eindoitig und ohne Zweifel - bewährt und durchgecheckt.

Wenn es Jemand Anders machen möche, ist es doch OK - ich spiele lieber "leicht schnell" ( also: "fixe Fingers" finde ich ehrlicher als Plek ) - aber jede/r, wie sie/er mag...:-P...

P.:-):bier:
Armdrücken , oder was? 8D
 
Na gut, ihr Krümelkacker: gemeint habe ich natürlich, dass man sich selbst gut (bis sehr gut) hören muss, damit man nicht unbewusst mehr Kraft aufwendet als nötig. Meiner Erfahrung nach ist das nämlich eine Hauptursache für verkrampfte Spielweise.
So. Ist der humorlos formulierte Text genehmigt? Manochmal kotzt einen das Leben schon an...
Genehmigt ;-)
Letzte Woche hab ich einen Gig gespielt, bei dem ich mich gar nicht gehört habe (Amp kaputt, keine Monitore, Freiluftgig) und über die Gesangsanlage musste.
Alle waren begeistert.
Ich mach mir nie wieder Gedanken....
Ich hab letztens eine Gig gesehen, da war ich gar nicht dabei. Alle waren begeistert. Ich mach mir jetzt Gedanken..... Aber nicht zu viele :D:D:D:D:D
Frag doch lieber, wer da so wenig bei der Sache war, dass er ans Klaviespielen dachte
.
Beate, du hast sooo recht :-*
Willkommene Folge: es wird LEISER (nicht - mehr - so laut), weil sich einzelne Mitmusiker nicht veranlasst/genötigt sehen, lautstärkemäßig "nachzuregeln".......... UND dann wird' interessant: man hört dann viel eher Spielfehler
das ist ja genau ddas Problem. Deshalb mach ich lauter......
 
Na gut. Einigen wir uns auf unentschieden...:-):bier:

...finde ich gut...1:1 für mich ist doch "unendschieden"... - oder nicht...?...:D...:prost:...

Ich habe 5€ auf dich gesetzt!:O!

...tja... - ...Wissen ist Macht...:prost:...

Dann bekommst du jetzt 2,50 Euro zurück....:D

...von "michnich"...:-P...

Was willst du denn jetzt ? Armdrücken, oder was? :D

..."Ich kenne das Ergebnis"... - und wette...(das mir das Ergebnis "in diesem Falle" wumpe wäre)... - diese Wette gewinne ich bestümmt...:evil:...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten