(Zu) viele Bässe

Ich habe momentan ein Kleinrudel mit 8 gebündeten Basstieren. Mein neuer Leitwolf ist der Spector Euro LX5 (s. Avatar) und hat damit den Stingray 5er abgelöst.
 
Danke (und Knicks) :-)
Die Decke ist spalted maple und richtig lecker. So quasi wie ein Stück Baum mit Saiten...
 

Eben, das Ziel ist der Weg.

Zu "Windoof XY 17.12"?:O!;-)
Das muss ich hoffentlich nicht mehr erleben - oder grinse von oben ( oder lache lauthals von unten; diese Entscheidung ist noch in der Eruierungsphase mit ungewissem Ausgang ) herab, wenn die "Veralberung" der Elektronen einen Höhepunkt erlebt.

P.:-):bier: und auf alle anderen:bier::bier:
 
Jetzt die Frage an euch:
Ist die 10 nicht eigentlich auch eine einstellige Zahl? :-/
Oder wenn ich nicht alle nebeneinander stelle, sondern einen in ein anderes Zimmer stelle oder an die Wand hänge, ist er dann auch "ausgelagert" und die zu zählende Menge ist wieder 9? :rolleyes:

Für meine Frau habe ich so viele Bässe, wie sie zuhause stehen. Die anderen stehen auf der Arbeit ;-)

Ein Austausch zuhause darf nicht zu abrupt geschehen, also z.B. zwei Naturfarbene gegen drei Blaue oder so. Schon allein dafür braucht's eine gewisse Auswahl... :bier:
 
Für meine Frau habe ich so viele Bässe, wie sie zuhause stehen. Die anderen stehen auf der Arbeit ;-)

Ein Austausch zuhause darf nicht zu abrupt geschehen, also z.B. zwei Naturfarbene gegen drei Blaue oder so. Schon allein dafür braucht's eine gewisse Auswahl... :bier:

Ich nehme an, dass dein Arbeitsplatz räumlich "großzügig" gestaltet ist?:-)( z.B. Flugzeughangar, Speditionshalle usw. )

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten