Zum erstenmal......

• Ersteller Ersteller einpott21
  • Erstellt am Erstellt am
einpott21

einpott21

Well-Known Member
Bassix
ß7.746
Moin zusammen, zum erstenmal werde ich nun in anderthalb Wochen auf der Bühne stehen. Mein erster kleiner Gig, wir werden eine halbe bis eine Stunde spielen. Mit meiner neuen Band, der zweiten Band ging das nun doch schneller als erwartet. Na da werde ich ja sehen, wie weit ich es bis jetzt als Spätberufener am Bass gebracht habe. Freue mich schon riesig drauf :claphands: :D:m_git1::m_git1::m_git1:

• Like
Reaktionen: EADG, jogurt, 3-Diddy und 13 andere

Moin zusammen, zum erstenmal werde ich nun in anderthalb Wochen auf der Bühne stehen. Mein erster kleiner Gig, wir werden eine halbe bis eine Stunde spielen. Mit meiner neuen Band, der zweiten Band ging das nun doch schneller als erwartet. Na da werde ich ja sehen, wie weit ich es bis jetzt als Spätberufener am Bass gebracht habe. Freue mich schon riesig drauf :claphands: :D:m_git1::m_git1::m_git1:
Astrein, dann viel Spaß und Erfolg für euch! :great: :bier:

• Like
Reaktionen: fmm

Genau, genieß es :) :bier:

• Like
Reaktionen: fmm
Habt ihr auch nen Bandnamen? Wo und wann spielt ihr genau?

• Like
Reaktionen: EADG, Mad Jazz Morales, fmm und eine weitere Person
Viel Spaß. Berichte im Nachhinein wie es dir ergangen ist 😂

• Like
Reaktionen: fmm und olbass
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir viel Spass.

Und nicht vergessen, bei Verspielern den Gitarristen böse angucken und dabei verzweifelt den Kopf schütteln. :D

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassphalanx, tofi1, TomW und 2 andere
Und nicht vergessen, bei Verspielern den Gitarristen böse angucken und dabei verzweifelt den Kopf schütteln. :D

Lass dir sowas nicht einreden. 😂
Realistischerweise einfach souverän bleiben und nichts anmerken lassen.
Das Puplikum merkt in 9 von 10 Fällen ohnehin Nichts

• Like
Reaktionen: tofi1, olmi und fmm
Und wenn schon… dann denkt der Zuschauer halt mal kurz „Hups!“ und hat es eine Minute später wieder vergessen. Sollte halt nur nicht im 5-Minutentakt vorkommen.

• Like
Reaktionen: goldbass, DeusVult und fmm
Hier bei uns am Platz gibt es einen Kinder und Jugend Verein. Die machen kommende Woche einen Workshop für Licht und Tontechnik und am Samstag sollen sie ihr erlerntes dann unter Aufsicht einmal anwenden. Also stellen wir uns hin sodass uns die Kids verkabeln und beleuchten können, sie machen mit uns den Soundcheck und dann spielen wir eine halbe Stunde / Stunde für die Kids, Betreuer, Eltern und wer sich noch so einfindet.
Wir sind inVoice in neuer Besetzung.

• Like
Reaktionen: EADG, Geosammler und fmm
Hier bei uns am Platz gibt es einen Kinder und Jugend Verein. Die machen kommende Woche einen Workshop für Licht und Tontechnik und am Samstag sollen sie ihr erlerntes dann unter Aufsicht einmal anwenden. Also stellen wir uns hin sodass uns die Kids verkabeln und beleuchten können, sie machen mit uns den Soundcheck und dann spielen wir eine halbe Stunde / Stunde für die Kids, Betreuer, Eltern und wer sich noch so einfindet.
Wir sind inVoice in neuer Besetzung.
Richtig coole Idee!
Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: einpott21
Verspieler sind Einstellungssache:
Ein falscher Ton ist ein Verspieler und schnell vergessen,
viele falsche Töne sind Jazz!:opa:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassphalanx, Geosammler, tofi1 und 2 andere
  • Like