Zunkunftspläne... Traumbühne?

McFly

McFly

New Member
Beiträge
36
Ort
DE
Bassix
ß356
Na Leute, wo würdet iht am liebsten auf der Bühne stehen???

Ich, als Hamburger, kann mir nix schöneres als einen Abend im Stadtpark - auf der Open Air Bühne vorstellen (wo in den letzten drei Tagen die Bühne für diese Saison errichtedt wurde).

Zwischen hohen, grünen Hecken, unter Gottes freiem Himmel... wie auf einer Gartenparty bei Freunden... einfach die beste Stimmung und die schönste Kulisse (auch wenn nicht so viel mit Lightshow ist...)

Okay, der Hamburger Hafengeburtstag ist auch ganz cool - aber da war ich schon. Der Stadtpark ist also mein Topfavorit!

[URL]http://de.geocities.com/xmxcxfxlxyx/Stadtpark_Panorama_by_McFly.JPG[/url]
 
Ich als Italiener, der in der Schweiz aufgewachsen ist und in Amerika und Japan studiert hat, möchte am liebsten mal im Kolosseum spielen, auf dem Chinesischen Mauer, oder vor dem Taj Mahal! Bezweifle zwar dass das jeh passieren wird aber mal gukn :-) "follow your dreams, dream big, live the life"
 
Ich bin mehr so der Club bzw. Pub-Typ...

Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mal gerne unter freiem Himmel die ganze Nacht von 22 bis 3 Uhr morgens zocken...

Ohne größenwahnsinnig zu werden, aber im Central Park - New York, das wär was...

Ansonsten in irgendwelchen dunklen Kneipen, das reicht schon. Hauptsache volle Hütte...
 
Wie schon im "Spint eure Träume zusammen"-Thread:

"Und dann spielen in der ausverkauften (!) Halle von Ex-CargoLifter. Spätsommer. Anfangen bei Sonnenuntergang mit geöffneten Toren und dann später mit schöner Lichtshow und allem (a la Floyd ). Wenn dann richtig..."

Und dann die Bühne als Insel mitten im Publikum. Wie bei "Live Shit" von Metallica teilweise...
 
Hmmm....

Royal Albert Hall & Wembley Stadium


Besonders Wembley! Das wären schon so ziemlich die coolsten Orte, die ich mir vorstellen könnte [;-)]

Was auch nicht schlecht ist, Pompei, wie Floyd das gemacht haben...mitten in den Ruinen [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Stierkampfarena in Madrid. Das Teil ist der Hammer und das Publikum sexy!
 
Bei Wacken/Rock am Ring wäre mal geil... Aber des wird in meinem Fall immer ein Traum bleiben...[:-(]

Gruß Sascha
 
Das mit dem Traum geht hier allen so und is ja grade auch beabsichtigt ;-)

Ist Wembley nicht abgerissen?!
 

Auf dem Petersplatz im Vatican vor dem Monolith, Nachts, mit 300000 Zuschauer!
 
Ich wär gern der Erste, der einen Gig auf dem Mond spielt! ;-)
 
Ich möchte mal da spielen, wo man Anerkennung für seine Leistung als Musiker bekommt - vom Publikum, vom Veranstalter und von der Jazzpolizei - da ist ein Gig auf dem Mond wohl wahrscheinlicher.
 
Als ebenfalls-hamburger: der große Saal der Markhalle ist schon nett, richtige Größe, gute Monitoranlage, guter Saal. Wirklich gerne spielen würde ich aber mal in der Großen Freiheit 36. Open Air: am liebsten diese Schlossbühne in Graz!!! Da sind wir vorletztes Jahr mit dem Schwarzen Kätzchen mal rumgeklettert, stelle ich mir gut gefüllt an einem warmen Sommerabend einfach nur traumhaft vor.

Aber es stimmt natürlich, daß das Publikum letztlich wichtiger ist, als die Location. Da waren bei mir bisher Markthalle und Knust vorne. Letzteres hat zwar eine nicht so tolle Bühne, aber vor ca. 600 saumäßig lauten St.Pauli/Celtic-Fans ist schon wat besonderes ;-)

Samstag Abend ist mal wieder das Marx angesagt - auch eine nette Location, inzwischen fast unser Wohnzimmer...
 

Similar threads

Nordmenn
Antworten
42
Aufrufe
4K
VictimOfTime
VictimOfTime

Zurück
Oben Unten