Zuverlässigkeit von GK

Marc_neu_1740

Marc_neu_1740

New Member
Beiträge
813
Ort
DE
Bassix
ß378
Tach auch,
wie sind eure erfahrungen von zuverläsigkeit bei GK?
Da ich mit nem MB 150 er combo liebäugele wollte ich mal eure Erfahrungen lesen.Im konkreten gehts darum,das ein Verkäufer aus einem großen Kölner Musikgeschäft mir mal erzählt hat das er den GK 150 schon öftermal wegen Überhitzungsproblemen zurückbekommen hat.
Los Nymi gib Gas...!!![:D]
 
mh das modell kenn ich nicht und wennd er verkäufer das sagt, wirds schon so sein. ist ja sicher nicht so, dass er nichts verkaufen will.

zu meinen erfahrungen mit GK: Spiele seit knapp 10 jaren einen gitarrencombo von GK mit 120 Watt und der läuft und läuft und läuft und.. nie probleme gehabt.

D.
 
Ich spiele den GK-MBE schon seit 11 Jahren!
Er hatte noch keinen Ausfall und hat mir immer gute Dienste geleistet![:-)]
 
O.k., o.k. - Ihr wollt's ja nicht anders... [:D]

Ich spiele (ich wiederhole mich...) seit 1987 mit den Microamps von GK; erst den 200MB, dann den MB150 E und jetzt den MB 150 S III.
Ich habe noch NIE Schwierigkeiten gehabt - weder thermische noch sonstige Probleme - noch nicht einmal eine durchgebrannte Sicherung!

Daß die MB's der zweiten Serie manchmal Überhitzungsprobleme gehabt haben sollen, ist mir zu Ohren gekommen; das kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß das passieren kann, wenn man den Zwerg in ein Case einbaut und nicht genügend Luft an den Kühlkörper gelangt (es gibt nämlich keinen Lüfter!).
 
Na da freut sich ja das Herz.[:D]
Nun gut.Da ich euch schon öfter mit Fragen bezüglich des GK 150 gelöchert habe, immer weise Antworten bekommen hab und ich das Ding ausgiebig getestet hab steht der kleine Brüllwürfel jetzt ganz hoch im Kurs mein Konto zu belasten.[:-(]
Ich muß ihn eigentlich nur noch kaufen.
 
Zitat:Original erstellt von: Marc

...steht der kleine Brüllwürfel jetzt ganz hoch im Kurs mein Konto zu belasten.[:-(]
Ich muß ihn eigentlich nur noch kaufen.
Ich bin mir sicher, daß Du es nicht bereuen wirst!
Ich wünsche Dir schon jetzt - prophylaktisch [;-)] - viel Spaß mit dem "Aufblasbaren"! [^]
 
also zur zuverlässigkeit von GK kann ich auch ne story erzählen, die ich hier aber
schonmal erzählt habe.. daher ganz kurz:

mein 800RB ist mir mal während des konzertes von ca 2,5m höhe runtergefallen... ich habe ihn wieder mit den boxen konnektiert und er hats weitergetan und hatte auch danach nie probleme..

also.. da kann man nur von 'spitzen verarbeitung' reden![8D]
 
DEin wort in gottes ohr :-)

Ich hab jezt den 700RB-II...klingt sau geil ist sau laut...mal sehen wie er sich aufm ersten Auftritt schlägt
 

Zurück
Oben Unten