zwei grüne Sternchen? Hab ich was verpasst?

ichon the T

ichon the T

Well-Known Member
Beiträge
1.398
Ort
DE
Bassix
ß3.436
.. Wann wurden denn moderatoren eingeführt ?? Da hab ich eben gefunden und war doch sehr überracht? Neben den Postings von MAMBA

Mamba
Moderator
** (in grün)

Weiss jemand mehr ?

D.
 
ich denke es ist 'ne Aktion zur Beruhigung der Massen....
Es wird sich nicht wirklich was Ändern, aber die gefühlte Sicherheit ist bestimmt höher.....

Wobei ich noch keinerlei Indizien (auch keine grünen Sterne) finden konnte.

Phil
 
Ich weiss mehr.

Es gibt keine Mods. Ich bin nur am testen - wie ihr vielleicht in meinem Blog gelesen habt, bin ich immer noch der Hoffnung, dass Bassic nicht zu einem moderierten Forum degradiert werden muss. Ein bisschen Reibereien sind ganz OK, wenn immer nur gleiche Antworten kommen leidet aber die Qualität. Meine Meinungen dazu poste ich in meinem Blog.

Einige mögen meine Einstellung nicht mit mir teilen. Auch OK. Es muss niemand gleicher Meinung sein wie ich - bin an Begründungen aber jederzeit interessiert. Vorschläge kann man jederzeit bringen (als PN). Ich habe nicht alle Antworten, wie es weitergehen soll. Muss mir noch Gedanken machen.

Vorerst soll mal eine Entrümpelungsaktion gestartet werden von "Binner", um Unnützes aus den Tiefen des Forums zu entfernen.
 
aha gut.. ich hatte schon angst ;-)...

keine moderatoren also.. und entrümpeln find ich gut!

D.
 
es gibt keine Mods.....!!!!!

da fällt mir ja ein Stein vom Herz.......rummmmms!!!!


o40Jo![^]
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX



Achtung. Achtung. Hier schreibt der Moderator! Der Thread ist umzingelt. Beide Hände an den Bildschirm und Beine auseinander. Alles was sie jetzt in diesem Thread schreiben kann und wird gegen sie verwendet.

Es wird also ernst. Schade, dass so etwas notwendig wird.

Es gibt keinen Moderator im Forum - oder habe ich Sam falsch verstanden?!
 

Zitat:das schriftliche Gestammel grenzdebiler Volltrottel zu ertragen.

so lustig sich´s anhört...aber wollen wir uns da in zukunft in bezug auf solche leute nicht ein klein wenig gewählter bzw. diplomatischer ausdrücken?

denn dies beleidigt sie nicht..sonder stachelt womöglich nur noch mehr an.


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Toleranz erfordert eben auch die Nerven das schriftliche Gestammel grenzdebiler Volltrottel zu ertragen.
Wenn ich nur wüsste, wer damit gemeint ist... [ooo]

Im Ernst - mir kommt das manchmal schon sehr dramatisiert und künstlich aufgebauscht (*hrhrhr* [:D]) vor. Ich habe mit keinem Member Probleme gehabt, noch habe ich sie jetzt. T-B hat sich mal böse im Ton vergriffen und dafür virtuell watt an die Ohren gekriegt. Darauf hat er sich beleidigt zurückgezogen. Na und?

Wo ist denn eigentlich jetzt das Problem? [ooo]
 
so gesehen hast Du recht Nymi...

Vor allem wenn ich mir die letzten Tage im Forum anschauen, gibt es keine wirklich Probleme mehr. Ich habe auch kaum noch "Ausuferungen" von Threads in eine bestimmte Richtung erlebt. Weder von Warwick-Freunden oder Fender-Hasser oder vice versa...

Es ist doch ein friedlicher Ort geworden [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Vor allem wenn ich mir die letzten Tage im Forum anschauen, gibt es keine wirklich Probleme mehr.
Stimmt!
Was können wir dagegen tun? [):][):][):]
 
wo ist denn das Salz für unsere Suppe!!!![8D](u.a.T.B.)

wo sind die Dieler? ich muß mal wieder ne Bassic-Line durch meinen Gesichtsmittelpunkt ziehen......[:D]damit meine Hals-Abdeckung Farbe bekommt!!!!


Entzug...Entzug....Entzug......ich brauche Stoff[^][^][^][^][^][^][:-P][):][:-P]
040jo![^][:-P][B)]
 

Zurück
Oben Unten