palindrome eye song online

offline

offline

New Member
Beiträge
440
Ort
DE
Bassix
ß250
moin leute, endlich ist der erste von 3 aufgenommenen songs auf unserer website anzuhören.

was sagt ihr denn dazu?
 
hm, gestern ging das noch, werd das problem weiterleiten :-) ansonsten kannst du dir auch den song über myspace anhören.
 
der download ist kein problem. ich hör´s mir gerade an.

So, Edit:

In sich find ich den Song, sehr stimmig und die Aufnahmequalität gefällt mir. Was mir sehr gut gefällt ist die Bridge im letzten drittel des Stückes. Was mir fehlt sind die Tiefen, also etwas mehr Lautstärke am Bass und ne ordentlich drückende Bassdrum (wobei ich jetzt nicht die besten Boxen hab) da der Synthie und die Gitarre doch sehr im vordergrund stehen.

Erinnert mich ein bisschen an Sub7even...frag mich nicht warum, aber vorallem die Gitarre klingt sehr danach.
Also, mir gefällts, wobei ich sagen muss, dass die musik nicht so ganz mein geschmack ist (Screaming und Synthies sind nich so mein ding).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Muziek ist nicht wirklich meine Tasse Kaffee, aber guter Aufbau, gute Stimmung!
Greco hat recht, könnte "unten rum" noch Druck kommen, das "rrongrong" vom bass ist sehr chic[:-)] u könnte noch kräftiger kommen.

Die Gestaltung der Seite ist richtig geil:Sehr phantasievoll, super Stimmung und trotzdem übersichtlich - tres kühl[8D]
 
gefällt mir nicht schlecht, der bass noch ein bisschen drückender dann passt des.
Gefällt mir auch eigentlich ganz gut der Song. Weiter so!
Liebe Grüße
Kingpin
 

Zurück
Oben Unten