Musikmesse 2008

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Wer weiß denn schon, an welchem Tag er/sie auf die Musikmesse kommen wird![:-)]
Ich werde höchstwahrscheinlich den Donnerstag nehmen...![;-)]
 
Hallo Witzi,
ich werd wohl wie letztes Jahr mit dem Publikumstag, also Samstag Vorlieb nehmen müssen.[^]
Sind die anderen Tage denn etwas "ruhiger"?
Gruß
Hotzenbasser
 
werde am Sa. da sein....1 mal im Jahr so ne Riesenparty-geht alles! Vor allem...die Japaner und Chinafreunde wolle nie wieder etwas mit nach Hause nehmen und verschenken (fast) zum Schluss ihren Krempel!
 
och manno.... :-( ich weiß noch nicht ob ich dieses mal dabei sein kann... musikmesse is direkt in meiner heißesten abi-vorbereitungszeit...
schreibe am 17.03. deutsch-lk-abi und am 15 wäre ich auf die mume gegangen..... :..(
 

Das wäre vom 12-15ten März - mal sehen, wenn schon, komme ich am Samstag, denn eine Woche vorher befinde ich mich in den Schneeferien....
 
Wenn wir "Gewerbekarten" ergattern, dann unter der Woche. Wenn nicht - dann auf zur Kakophonie-Party am Samstag!
Aber, wenn man schon gleich bei Öffnung da ist, hat man die ersten zwei Stunden erfahrungsgemäß noch ziemlich ruhige Zeiten......

Schaunmermal.

 
also ich werde auf jeden fall hingehn... zum ersten mal!
weis aber noch nicht an welchem tag! [:I]
gibt es denn irgendwann ein highlight für basser geboten?
hab ja noch nich so wrklich ne ahnung was mich da erwartet [ooo]

cheezy-poof
 
Hallo Simon!
Dann sehen wir uns vielleicht!?[:-)]
Bin mit meiner Band unterwegs....
www.for-funtastics.de
[;-)]
 
Ich werde am Freitag dort sein und wir können uns ja an irgendeinem Tag Abends treffen und gemeinschaftlich 'nen Schoppen trinken gehen...

Wenn da Interesse besteht und hier mehr als 7 Leute definitiv für einen Abend zusagen kann ich einen Tisch im [url="http://www.apfelwein-wagner.com/"]Wagner[/url] reservieren...da gibts richtig guten Äppler und deftiges Deutsches / Frankfurter Essen und das liegt in Sachsenhausen und ist von der Messe gut zu erreichen...

 
Zitat:Original erstellt von: bassthis

Die MuMe ist vom 12.03. - 15.03...ich werde wahrscheinlich am Freitag den 14.03. hingehen aber zum Schoppen petze stehe ich täglich zur Verfügung... ^^

Edit: Um hier nicht weiter alles mit Off-Topic vollzuspammen habe ich das Angebot zum Schoppe-Petze Mal an die Öffentlichkeit gebracht und [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14793324"]hier[/url] geparkt... [:-)]

Hier bin ich...[;-)] Das mit dem 14. muss ich nochmal schauen...am nächsten Tag muss ich zu einem 50. parat stehen. Da könnte es sein, dass sich die Vorbereitungen mit den vorherigen Tagen überschneiden...

Zitat:Original erstellt von: bassthis

Ich werde am Freitag dort sein und wir können uns ja an irgendeinem Tag Abends treffen und gemeinschaftlich 'nen Schoppen trinken gehen...

Wenn da Interesse besteht und hier mehr als 7 Leute definitiv für einen Abend zusagen kann ich einen Tisch im [url="http://www.apfelwein-wagner.com/"]Wagner[/url] reservieren...da gibts richtig guten Äppler und deftiges Deutsches / Frankfurter Essen und das liegt in Sachsenhausen und ist von der Messe gut zu erreichen...

Wie gesagt...muss schauen!
Der "öffentliche Publikumstag" ist aber wie immer SA, nehme ich an?

Gruß,
Martin

(Edith) Piaf sagt: Man könnte aber ja auch jeden anderen anderen Tag ins "Wagner" gehen, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, der Besuchertag ist Samstag. [:-)]

Klar, man kann JEDEN Tag ins Wagner gehen aber grade wenn Messe ist wird es da ziemlich voll und man kann erst ab 8 Personen reservieren...aber man kann natürlich auch einfach Mal hingehen und schauen ob noch ein wenig Platz ist...es lohnt sich... [:-)]

Direkt nebendran ist auch das [url="http://www.zumgemaltenhaus.de/index1.htm"]gemalte Haus[/url], mindestens so traditionsträchtig wie das Wagner aber nicht ganz so bequem und sympathisch wie ich finde...aber auch dort gibt es guten Äppler...also wenn Mal im Wagne kein Platz mehr ist kann man es auch dort probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bassthis

Jawoll, der Besuchertag ist Samstag. [:-)]

Klar, man kann JEDEN Tag ins Wagner gehen aber grade wenn Messe ist wird es da ziemlich voll und man kann erst ab 8 Personen reservieren...aber man kann natürlich auch einfach Mal hingehen und schauen ob noch ein wenig Platz ist...es lohnt sich... [:-)]

Direkt nebendran ist auch das [url="http://www.zumgemaltenhaus.de/index1.htm"]gemalte Haus[/url], mindestens so traditionsträchtig wie das Wagner aber nicht ganz so bequem und sympathisch wie ich finde...aber auch dort gibt es guten Äppler...also wenn Mal im Wagne kein Platz mehr ist kann man es auch dort probieren...

Hm...hört sich beides gut an! Ich geb noch bescheid!

Gruß,
Martin
 
T.M.Stevens am Donnerstag.....

The EV Power Experience 2008
Agora Stage (Freigelände vor Halle 3), Donnerstag, 13. März 2008, 11:00 Uhr
"Auf der Agora Stage 2008 wird sich Electro-Voice mit einem neuen Act zeigen: Mastermind und Drummer Wolf Simon, der schon in den Jahren zuvor mit der Real Groove Band und der Funk Alliance grosse Erfolge feierte, hat sich diesmal Freunde eingeladen, um kräftigen Rock zu zelebrieren. Basslegende T.M. Stevens und die begnadete Rockröhre Bonita stehen vorn, die Gitarren kommen von Schrader (Peter Maffay, Guildo Horn) und Ralf Oehmichen (DePhazz), Hammond und Rhodes werden von Jürgen Dahmen (Harald Schmidt Band) bedient. Zwischen MetalFunk, Hardrock und viel Entertainment bleibt hier kein Auge trocken."

Das werde ich mir auf alle Fälle anschauen![:-)]

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten