Musikmesse 2008

also ich hab einen Sixer kalt gestellt. An alle die Rothaus als Fusel bezeichnen, die haben DEN Genuß des Lebens nicht erfahren. Und bekommen von mir auch nix. [:D]
 
gegen ein gutes Augustiner kommt so schnell nichts an....

Welcher Warwick stand ist das eigentlich. laut homepage haben die einen in Halle 4.2 E 12 und einen bei E 44
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

Zitat:für mich nicht. ich trink kein bier.. oh und michi auch nicht, weil der fastet immernoch.. jaja, die theologen..
aber der mike hat sicherlich nix dagegen könnt ich mir vorstellen.


hmmm, Anna woher kennste mich sogut[;-)][:I] .....jaja der Michel... (das die Kath. Kollegen immer so übertreiben müssen[:D]) Hmm, Anna was trinkste dann mit mir?? Die Anouk habe ich mir schon selbst (und orginal aus Holland) gekauft[^]...freue mich schon auf morgen....

...wasser trink ich.. [:D][V] aus überzeugung. immer schön anti und gegen den strom.. [:D][:D]
ich freu mich auch schon.. dann bekommste anstatt der anouk was anderes mitgebracht.. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Das ist ja noch bedauerlicher![V]
Wir standen zusammen mit dreien aus meiner Band an einem dieser Bistrotische!
Ich habe mir meinen Gehörschutz gegönnt!
Fand den Sound an der Seite auch nicht berauschend!
Doc guitar(Wolfgang) wird das bestätigen können....

Exact. Der Sound vor der Bühne war einfach besser als der am Bierstand [:D] . Und ich kann bestätigen, dass wir geschlagene 10 min gewartet haben, aber kein anderer Bassicer in Sicht [?][?][?]

Wo habt Ihr Euch versteckt ???
 
Zitat:Original erstellt von: Lou64

Zitat:Original erstellt von: cello und bass



Ritter ist Mittwoch schon seine Bässe losgeworden...

Ritter stellt meines Wissens Bässe aus, die schon vor der Messe verkauft waren.
Mal ehrlich, wer zwischen 4000 und 8000€ für nen Ritter ausgibt, geht doch nicht auf die Messe und sagt dann " den nehm ich".

das ist mal definitiv falsch!

Er baut generell zwar nur auf Bestellung, für die NAMM und die Musikmesse baut er aber extra! Und es sind dann auch eher weniger Privatleute, als internationale Händler, die die Bässe auf den Messen kaufen!
 
Da muss ich Stefan in Beug auf die Ritter Bässe absolut zustimmen! Wenn man Mittwochs früh morgens bei ihm vorbeikommt kann man noch persönlich zuschlagen aber da seine Bässe einfach unheimlich beliebt sind gibt es eben Leute die gezielt am ersten Tag früh hingehen um sich einen echten Ritter ohne Wartezeit sichern zu können und gerade für Händler ist das sehr attraktiv denn für die sind die Eigenschaften des Basses ja fast zweitrangig, es ist einfach so das ein Ritter Bass im Schaufenster schon ordentlich was her macht...

Und Mal im Ernst...der Bass den Jens dabei hatte der teilweise im dunkeln leuchtet ist schon ein extrem scharfes Teil... [:D]
 
ja und genau solche teile unterscheiden ihn von dem ganzen, wenn auch z.T nicht schlechten Rest!
 
Da fällt mir noch was ein: Ich hab dem Jens einen Satz Swordsteels abgekauft und sie auch direkt draufgezogen...heute war Bandprobe und mein Bass klang noch nie so ausgewogen und Impulstreu ("attack"-reich).
Die E-Saite unterschied sich bisher im Frequenzspektrum und der gefühlten Lautstärke im Bandmix deutlich von den anderen Saiten, dies äußerte sich in weniger knurr und durchsetzungsfähigkeit auf der E-Saite, alles passé. Ich habe meine Saiten gefunden.

Daher eine Frage: Weiß jemand (Stefan vielleicht? [;-)]) ob Jens noch bassicer-Sonderpreise für seine Saiten anbietet? [:-)]
 
Hi, war Freitag da. Mir hat auch TM Stevens, ich hab es sogar in seinen Workshop geschafft, mit am besten gefallen. Stu Hamm war auch sehr gut. Wobei ich Jonas Hellborg auch sehr mag, kann man aber auch nicht immer hören. Hat einer ne Ahnung wie der Bassist von TechAmp All Stars hiess, der war auch sehr gut?!
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Zu dem Ritter Saiten Rabatt:

Es gab mal, vor 2,5Jahren, ne Rabattaktion, wo jedes Bassic-Mitglied 50% auf die SwortSteels bekam.
Danach galten weiterhin 25%, zeitlich eigentlich unbegrenzt...

Super, danke! [:-)]

Das mit der Rabattaktion wusste ich noch, ich habe nur den Thread dazu nicht mehr gefunden und hatte daher keine Ahnung ob man noch Rabatt bekommt...
 

Zitat:Original erstellt von: Lou64

Zitat:Original erstellt von: cello und bass



T.M. Stevens auf der Angora Stage war ein absoluter Genuss genauso wie ( immer wieder geil ) Pilichowski.
Jeff Berlin und Hellborg mögen ja klasse sein aber wenn ich die höre, bewegt sich bei mir nix. Virtuos aber ohne Groove. Macht mir keinen Spass.

T.M. habe ich leider verpasst. Ich teile Deine Ansicht absolut. Pilichoswki hat richtig "Eier" und Jeff Berlin, Hellborg und meiner Ansicht nach auch Stu Hamm sind die irgendwie im Laufe der Jahre abhanden gekommen und sie wirken alt und träge auf mich. Irgendwie tun sie mir ein bißchen leid, wenn ich sie so da stehen sehe, ich kann das nicht genauer erklären, aber sie wirken etwas frustriert, als ob sie sich leergespielt hätten. Das Feuer ist weg.
 

Zurück
Oben Unten