Aktueller Inhalt von Future Frank

  1. Future Frank

    Welchen Mesa Boogie topteil kaufen??

    deshalb eher einen Limiter...ich glaub aber nicht, das eine zarte 4x12er nem teifen H gewachsen ist, ich würd da eher was Subwooferiges dazu stellen bzw mehr Membranfläche.
  2. Future Frank

    Wer hat eine FMC 810?

    Hört sich alles in allem wie die perfekte Ergänzung zu einem V4BH an
  3. Future Frank

    Ampeg V4B Classic Series kaputt

    Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem und deswegen eine nette (!) Mail (a la "Ampeg saved my life") an den Ampeg Support geschrieben, woraufhin ich ein paar Arbeitstage später nen dicken Umschlag aus USA zugeschickt bekommen habe! Fragen kost nix und nett Fragen führt oft zum Erfogl!
  4. Future Frank

    Vovox - Geniestreich oder Geldmacherei??

    schedimmt; bei der Fragestellung aber auch kein Wunder; die korrekte und schnelle Antwort wäre gewesen: Geniesteich UND Geldmacherei [:D] p.s.: so viele [¦)]?? Du spielst Japaner, oder? [;)]
  5. Future Frank

    Neue Pickups, aber welche?

    Willkommen am Board! Hör auf die anderen! ...mein Senf dazu: das Problem geht schon los mit: Was meinst Du denn mit "knackiger"? Ich zumindest kann mir nichts darunter vorstellen, zumal ich mit dem Thunderbird nie das Wort "knackig" in Verbindung bringen würde. Irgendwie ist die...
  6. Future Frank

    Vovox - Geniestreich oder Geldmacherei??

    Ich seh das ansonsten wie Maurice et al, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Allerdings spielt ihr vermutlich allesamt passive Instrumente, da ist das Kabel wohl deutlich sound-entscheidender als bei Hochstromkollegen wie mir. Aber mit dem Kabel komme mir keiner von Euch Leo Fuzzies* mit Vintage...
  7. Future Frank

    Vovox - Geniestreich oder Geldmacherei??

    ich sach dazu weiter nix mehr, meine meinung hab ich ja abgesondert und nein, ich hab da sicher nichts falsch verstanden, danke
  8. Future Frank

    Vovox - Geniestreich oder Geldmacherei??

    grade mal bei Vovox gelesen....haha...*brüll*...die kommen doch tatsächlich mit ner Laufrichtung beim Kabel...ach Du dickes Bisschen...na Leute, dann viel Spass mit Euren Kabeln, jetzt weiß ich auch, warum die so teuer sind....LMAO [:D] im Ernst: im grossen und Ganzen hät ich die Jungs ja für...
  9. Future Frank

    Vovox - Geniestreich oder Geldmacherei??

    Ich sach mal so: 95 öcken für 3 meter Kabel sind ein Witz und zwar ein schlechter. Wenn ich da so die Schlagworte lese, die da dem breiten Publikum teuer verkauft werden, kommt mir das Frühstück hoch. Im High-End Studiobereich ggf noch vertretbar. Aber wer's bezahlen will, wegen mir gern, kann...
  10. Future Frank

    Kopfhörer bei Markbass SA450

    besorg Dir nen kleine Mixer (sowas kann mensch immer für irgendwas gebrauchen) MIT KOPFHÖRERANSCHLUSS und stöpsel da den Markbass über dne Line Out rein. Oder besorg Dir lieber gleich nen Kopfhörerübungsamp
  11. Future Frank

    PA Verstärker als bass Verstärker? taugt das was?

    wenn Du das Ding nicht nimmst, ich nehms!!!!
  12. Future Frank

    Plektren - Endorsementaktion

    kuhle Sache; probiern würd ich das auf jeden Fall. Sag doch mal Bescheid, wanns erhältlich ist
  13. Future Frank

    Finger weg davon!

    der Bähr-Ringer Räck Tuner ist mies: (--) ungenau, nervöse Anzeige, teilwese keine Reaktion (++) spottbilllige Rackbeleuchtung mein WW Rockcase: einer der Gummifüsse lag direkt beim Auspacken im Karton; Diagnose: Niete gebrochen oder schlecht genietet. etwas off-topic: wieso fühlen sich...
  14. Future Frank

    Bad Ass bridge II

    ich bin zwar nicht der Werner .....aber wie oben bereits geschrieben, sind z.B. die Löscher so eng, dass bei H und E kaum die Saite duchbasst
  15. Future Frank

    Erweiterung für G&K 410RBH

    Ich würd dann einfach die gleiche Box nochmal dazu nehmen, wennse gefällt. 2 4x10 machen deutlich mehr Rabbatz als eine. Boxentypen mischen kann funktionieren, muss aber nicht, da wär ich vorsichtig.
Zurück
Oben Unten