Aktueller Inhalt von Rail Groove

  1. Rail Groove

    Selten dämliches Gedöns hier ..

    http://www.youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk
  2. Rail Groove

    Köhler tritt zurück? (D only)

    Men without balls. Gibts immer öfter.
  3. Rail Groove

    ich hab da mal ne saudumme frage ...

    vom typ her halt ne blues harp. die von hohner nehm ich auch und die taugen ganz gut. beim klang sin die harps eh nciht so unterschiedlich. aba ganz billige würd ich nich nehmen.
  4. Rail Groove

    sängerin für unsre band

    wir ham für unsere band lang ne sängerin gesucht. jetz hat sich eine gemeldet und uns mal ihr video geschickt: http://www.youtube.com/watch?v=-lIDTVtA3cE die haben wir mal abgelehnt. hättet ihr auch gemacht oder?
  5. Rail Groove

    Gibt es no mehr "richtig" grosse, grosse Boards?

    wie ich die fotos anschaun wollte kam ein *stack overflow error*.
  6. Rail Groove

    Was ist besser als Fodera?

    oh mann.
  7. Rail Groove

    Wie viele Bässe spielt ihr in der Band?

    einen jazz und einen precision. die frage nach dem *warum* erübrigt sich denke ich.
  8. Rail Groove

    Welcher Looper?

    habe den headrush. simples und gutes gerät. für mich als techniknoob ideal.
  9. Rail Groove

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich bin zu nervös

    geh nicht hin. die fressen dich.
  10. Rail Groove

    wasabi? Kein Trollthread!

    versteh das ganze geseier nicht. ich habe auch fenderbässe und ich spiel die und bin zufrieden. weiß nciht, warum man da so n aufstand wegen machen muss.
  11. Rail Groove

    Warnung vor My-Songtexte.de

    nur mal so ne frage an den fredersteller: warum hat du deinen *richtigen namen* und deine *richtige adresse* angegeben?
  12. Rail Groove

    Gregor hat Geburtstag

    versuch mal, eine ipadresse ohne triftigen zurückverfolgen zu lassen. ne andere möglichkeit sind cookies. aber nur für technisch unbedarfte auf der anderen seite. nen troll wirst du damit nicht los.
  13. Rail Groove

    wasabi? Kein Trollthread!

    reichts jetzt bald mal? gibt schlimmeres als ne fenderisierung.
  14. Rail Groove

    Gregor hat Geburtstag

    käse. wie soll ne ip helfen? die is immer anders wenn man einwählt. gbit aber andere möglichkeiten. was würde das dann bringen?
  15. Rail Groove

    Mr. T goes Snickers

    vom ersten snickers-ad: you re pathetic. if I ever catch you acting like a crazy fool again you re gonna meet my friend *pain* cool. in den 80s gabs solche sprüche ja in jedem *blockbuster*
Zurück
Oben Unten