sängerin für unsre band

Ui...böse, böse.... Die Zeit und ihr Lebenswandel sind anscheinend nicht gut mit ihrer Stimme umgegangen.
Fast so schlimm wie bei Mr.Coverdale. Die letzte Whitesnake Tour war ein ähnlich traumatisches Erlebnis.
 
[:D] Das nicht gerade aber "Here I go again" und " Still of the night" waren schon schlimm genug.
 
ich kann liebesgejammer von irgendwelchen soul-uschis eh nicht ausstehen, aber whitney war die schlimmste von allen:
ei will olwäis lof juuuuuuuuhuuuuuuuuhuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih....
ein fünf minuten langes "u" über zwei oktaven zu ziehen, macht keinen song. wenn ich so etwas will, geh ich in die oper. caruso! montserat caballe!!! witnee husten...
 
Ist doch praktisch, wenn man für die hohen Stellen Background-Schnitten hat[:D].

Ich habe nichts dagegen, wenn die Frontleute mit dem Alter nicht ganz die hohen Lagen treffen, dann wird der Song halt mal einen Ganzton tiefer gespielt[;-)].Das Ganze kann sogar u.U. besser klingen weil die Stimme z.B. gereift ist, durch Höhen und Tiefen mehr Seele bekommen hat usw.

Aber hier klingt die Gute doch etwas kurzatmig, man erahnt wie leise sie ins Mic singt.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

ich kann liebesgejammer von irgendwelchen soul-uschis eh nicht ausstehen, aber whitney war die schlimmste von allen:
ei will olwäis lof juuuuuuuuhuuuuuuuuhuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih....
ein fünf minuten langes "u" über zwei oktaven zu ziehen, macht keinen song. wenn ich so etwas will, geh ich in die oper. caruso! montserat caballe!!! witnee husten...

Was willst Du von mir? Na sag' schon[:D]
 
los, schmetter ne arie! wirds bald! wie damals mit klaus kinski in brasilien...
 
ach, herzog und kinski waren ein tolles team, tolle filme... obwohl kinski teilweise mit vorgehaltener waffe vor die kamera gezwungen werden mußte.
 


Zurück
Oben Unten