Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich bin zu nervös

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Beiträge
3.317
Ort
DE
Bassix
ß42.241
Ne Band hat sich bei mir gemeldet, wollen mich als Bassisten. Die sind durch ne Anzeige in nem Musikforum auf mich aufmerksam geworden.
Finde den ihre [URL="http://www.myspace.com/520196076"]Musik[/URL] auch ziemlich dufte.
Nur bin ich jetzt extrem nervös, Lampenfieber deluxe könnte man sagen.

Helf mir, die Probe wäre heute oder morgen.
 
sei einfach ehrlich. :-)
du kannst denen ruhig sagen, das du aufgeregt bist - besser als "den coolen macker" spielen!

anstatt dieses gefühl das du momentan hast "nervosität" oder "lampenfieber" zu nennen, kannst du es auch als "vorfreude", "spielfreude" oder "verliebtheit" bezeichnen. ;-)
 
Die Energie, die sich momentan bei Dir aufstaut, wird sich bei der Probe in nie gekannte Spielfreude verwandeln.
 
Ihr habt alle Recht.
Leider wird es mit der Probe diese Woche nichts, dafür wurde ich zum Songwriting+Bier eingeladen. [:-)]

Drop B spielen die [:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch fein. Wenn er jetzt noch ganz auf das Grunzen verzichten würde könnt ich mich da drann gewöhnen.

Hau rein und geh hin, und drop B braucht eigentlich keiner, wird dann für die wohl auf nen 5er rauslaufen. Dann hast Du auch keine Probleme und ne super Ausrede für nen Spector mit 35er scale....
 
Hab mich bisher eigentlich immer mit den Bands vorher zu nem Bier getroffen. Das macht das Proben dann nicht so unentspannt. [:-)]
 
So bin zurück.
Entspannt war es vom Menschlichen, aber beim Tempo...
BPM 230! [:O!]
Ich muss die nächsten Tage mal versuchen das zu üben... [:O!]
 

..... aber unebedingt mit DREI !!!! Fingern spielen..... :-)

Neee, Spass beiseite !
Viel Spaß und Erfolg bei der Probe !!

Lampenfieber rockt ! Vorallem, wenn es dann - wie die Jungs schon erwähnten - in Euphorie umschlägt. Gibt nicht viel was geiler kickt finde ich :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Mackes

..... aber unebedingt mit DREI !!!! Fingern spielen..... :-)

Neee, Spass beiseite !
Viel Spaß und Erfolg bei der Probe !!

Lampenfieber rockt ! Vorallem, wenn es dann - wie die Jungs schon erwähnten - in Euphorie umschlägt. Gibt nicht viel was geiler kickt finde ich :-)


quatsch...spiel lieber mit sechs fingern, dafür musste dich dann nur halb anstrengen[¦)][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 6 Fingern ists viel zu schwer ... ich würde erstmal mit einem anfangen. ^^

Viel Spaß in der Band ... und verschüttet kein Bier über die gemachten Notizen. :-P
 
Auch von mir viel Spass...
HEAD-4-Saiter das ist eine Super IDEE!!!

Wir lernen heute unsere "neuen" Gitarristen kennen..
Was glaubst du wie aufgeregt ich bin...
 
Zitat:Original erstellt von: derFleescha
Wir lernen heute unsere "neuen" Gitarristen kennen..
Was glaubst du wie aufgeregt ich bin...

Ha, wir sind gerade auf Schlagzeugersuche. Es stimmt schon. Die Band ist auch aufgeregt...
 
Komisch, jeder sucht zur Zeit!

Wir spielen heute einen Gig, und der neue wird sich das ganze mal anschauen.
[:O!]
 

Zurück
Oben Unten