Aktueller Inhalt von west

  1. west

    Mackie 802 VLZ4

    west hat ein neues Inserat eingestellt: Mackie 802 VLZ4 - Mackie 802 VLZ4 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. Mackie 802 VLZ4

    Mackie 802 VLZ4

    Zum Verkauf steht mein Mischpult von Mackie, da ich es nicht mehr benötige. Das 8 Kanal Mischpult hat tolle Mikrofonverstärker, ist super kompakt und hat einen tollen sound. Mehr informationen gib es im Internet zu finden. Das Mischpult wurde im trockenen und rauchfreien Übungsraum zuhause...
  3. west

    Ampeg SVT810-EN

    west hat ein neues Inserat eingestellt: Ampeg SVT810-EN - Ampeg SVT810-EN Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. Ampeg SVT810-EN --- Reserviert ---

    Ampeg SVT810-EN --- Reserviert ---

    Zum Verkauf steht meine Ampeg SVT 810-EN. Ich habe die Box vor einigen Jahren zusammen mit einem AMPEG V4 (steht in separater Anzeige zum Verkauf) gekauft. Das Gehäuse ist abgerockt und zeugt von vielen Konzerten. Die Box hat vom Vorgänger im unteren Bereich und an den Seiten Riffelblech zum...
  5. west

    Ampeg V4

    west hat ein neues Inserat eingestellt: Ampeg V4 - Ampeg V4 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  6. Ampeg V4

    Ampeg V4

    Zum Verkauf steht mein AMPEG V4. Der AMPEG V4 wurde als Gitarrenverstärker mit 100W in späten 70' in der USA gebaut. Ich habe ihn als Bassverstärker verwendet. Ich habe den AMP vor einiger Zeit mit defekten gekauft und wieder Instand stellen lassen. Der AMP ist er grösstenteils original...
  7. west

    Vorstellung: GUMA-Drive

    Meine Güte! Lazarus_04 bietet DIY-Bausätze an. Wer die nicht will, bestellt die nicht. Hier in dieser Weise über ein Projekt herzuziehen ist mMn nicht angebracht und in gewisser Weise auch haltlos. Ich habe so ziemlich alles zusammengelötet, was auf dem DIY Markt für den Bass (Ding, UK, PCB...
  8. west

    Warum auf vier zählen wenn man die eins nicht trifft?

    Warum auf vier zählen wenn man die eins nicht trifft?
  9. west

    Vorstellung: GUMA-Drive

    Nach einem durch Familie, Prüfungen und Bassspielen (muss doch auch mal wieder sein...) verursachten Bassic-Hänger hab ich hier wieder mal durchgeschaut und muss sagen: WOW!!!!! Freue mich auf den GUMA Antique. Das klingt ultra vielversprechend.
  10. west

    Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

    Och nöööö. Schon alles weg oder wie? Hoffe mal nicht. Hmmm. Soll ich Dir jetzt ne PM schreiben xx(. Nö ich lass das mal [¦)] und meld einfach mein Interesse an nem Gehäuse an :stolz:. Bis die Tage - schöne Pfingsten!
  11. west

    Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

    Waise Worte.
  12. west

    Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

    Mit vermeintliche Folie ist also ne dick aufgetragene Pulverschicht....Cool! Meine ich auch! Da ist nix vertauscht... nur viel bedruckt. Sind die Seitenwände des Gehäuses unbedruckt? Mir gefällt Variante 1 am besten.
  13. west

    Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

    Ich finde der Versatz zw. der gepulverten Beschriftung und der Beschriftung auf dieser Folie (?) macht viel her. Lässt das ganze plastisch (oder eben fühlbar) wirken. Musst Du Dich zwischen Folie oder direkter Beschriftung entscheiden? Wenn nicht würd ich es so lassen. Das sieht eifach zu gut...
  14. west

    Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

    Sehr, sehr geilungen! War ja ein wenig Skeptisch betreffend der Langzeittauglichkeit des Brotdesigns. Da ich wohl einen zweiten Pumpernickel bauen werde werd ich beides versuchen. Und nochmals B-R-A-V-O Hab grad ultraviel um die Ohren. Mein Fazit über den Pumpernickel fällt deshalb etwas kurz...
  15. west

    Mesa Boogie Carbine M6

    Hi. Ist der Amp noch da? Hast ggf. Bilder davon? Gruss
Zurück
Oben Unten