musicman

  1. Schbassvogel

    Welche Schraube für Stingray(Klon)-Bridge

    Hallo zusammen, Ich würde gerne meine beiden Stingray-Klone optisch näher an das Original heranbringen. Leider finde ich dazu im Netz recht wenig Informationen. Mir geht es um die Innensechskant-Schrauben an der Bridge, links und rechts neben den Saitenreitern. Hat jemand einen Rat, wo...
  2. y.vogl

    Gesucht: Mein alter Music Man Stingray 3 EQ H (SN E24795) 4-Saiter, Honeyburst

    Hallo zusammen, ich bin auf Suche nach (m)einem Musikinstrument, das ich vor langer Zeit aus um 2015/2016 herum aus finanziellen Gründen verkaufen musste. SN E24795, Music Man Stingray 3 EQ Honeyburst Ich würd' den gerne wiederhaben, weil mich das Instrument fast 15 Jahre begleitet hat. Ich...
  3. der_Mazl

    Stingray5 aus 1991 - Elektronik Probleme?

    Ahoi und Hallo aus dem Münsterland! Ich bin seit gut einer Woche (glücklicher) Eigentümer eines zweiten Stingray5 aus dem Jahr 1991. Ansich super geiler Bass - bespielbarkeit ein Träumchen. Die Optik genau das, wo ich lange nach gesucht habe und die Tatsache, dass das Schätzchen aus dem Jahr...
  4. mr.jonas

    Big Al SSS 4er oder 5er

    Hey zusammen, ich denke es ist die Langeweile des Lockdowns, die mich dazu verleitet über einen zweiten Bass nachzudenken. Ich habe bereits einen Fender AM Original 60 in Olympic white mit Tomastik Flats drauf und ich liebe ihn! Aber dann denke ich (und wahrscheinlich vor allem weil ich gerade...
  5. Brother Louie Louie Louie

    Musicman Stingray - Ich brauche mal eure Hilfe

    Hi Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich könnte einen Stingray-Bass erhalten. Jedoch kann mir der aktuelle Besituer nichts weiter zu dem Instrument sagen (Nachlass). Könnt ihr mir vielleicht sagen, von wann dieses Modell wohl ist und welcher Preis dafür fair wäre? Ich habe mal selbst n...
  6. Folkomotive

    Erklärt mir mal bitte einer Stingrays...

    Hallo zusammen, ich sehe immer wieder Stingrays überall... finde die auch ganz schnieke und will auch mal einen. Aber: Da sind ja Preissprünge von gefühlt 500 € bis 5000 € dabei. Worin unterscheiden die sich? Was ist _der_ Stingray? Ist das wie bei den Fenders mit "Made in Sonstwo" ist viel...
  7. pedalist29

    Stingray HH Pickups

    Hallo zusammen, sind beim Musicman Stingray 4 HH eigentlich die gleichen Humbucker an Neck und Bridge Position verbaut? d.h. gleiche Spulenwicklung und gleiche Bauform, wie Abmessungen und String Spacing. Danke und Gruß
  8. jo_musik

    Verkaufe: MusicMan Stingray 5, Baujahr 1991

    https://www.dropbox.com/s/6k78g1a0pnflnis/Foto%2016.04.16%2C%2019%2016%2003.jpg?dl=0 Mapleneck und Eschekorpus. Der Stingray hat einen lackierten Hals mit schöner Maserung. Schön gemasert ist auch der Body, den man durch den weinroten Lack gut sehen kann...
  9. chat-glo

    Erledigt: Music Man Sterling 4H black/maple

    Erledigt. Fotos: Dies ist ein Privatverkauf, daher werden jegliche Rechte aus Gewährleistung, Irrtum oder Schadenersatz ausgeschlossen.
Zurück
Oben Unten