transport

  1. Cadfael

    [Kurzreview] Sackkarre pro-bau-tec 10004

    Hallöli! Hier ein Kurzreview meiner neuen pro-bau-tec 10004 Sackkarre, heute für 39,99 Euro bei hagebau (in Geldern) gekauft. Vorgeschichte: Ich habe noch ca. 50% Bronchienkapazität. Einen Kasten Bier (20x 0,5) oder Cola (12 x 1) vom Auto in die Wohnung zu schaffen (5 Stufen, ca. 20 Meter)...
  2. E

    Kontrabass auf Rädern - das ultimative Transportmittel?

    Hallo zusammen, da man ja jetzt wieder proben kann, bin ich nach langer Pause bald wieder mit dem Kontrabass unterwegs. Ich habe kein Auto und muss daher wohl oder übel zur nächsten Bushaltestelle laufen... Tragen ist bei meiner Tasche eher doof, also suche ich eine rollende...
  3. D

    Ibanez SR: Suche Koffer, Softcase, Softkoffer, Leichtkoffer mit Rucksackgurten

    Hallo, ich suche eine SICHERE Transportmöglichkeit für meine Ibanez SR Bässe. Wichtig ist mir eine Rucksackgarnitur / Rucksackgurte. Und ich möchte, dass das ganze nicht zu schwer wird, unter 10 KG Gesamtgewicht. Buget: Möglichst unter 100 €, interessehalber postet ruhig auch teurere...
  4. maieralex

    Koffer oder Gigbag für den Bass - eine Glaubensfrage?

    Hallo Zusammen, nachdem ich nun einen Kurs geschenkt bekommen habe wird mein Bass auch öfters mal unterwegs sein. Nun frage ich mich aber ob ich mir einen Koffer (SKB 1SKB-4) oder ein Gigbag (z.B. Mono Sleeve Base Guitar, Ash) zulegen soll. Mit Koffern habe ich nur Erfahrungen bei meiner...
  5. RalleReloaded

    410er Mobilmachung?

    Heyho Leute, blutiger Anfänger hätt gern mal eure Meinungen. Ich spiel derzeit nen Ashdown Mag 300 Evo 2 auf ner 410er Ashdown-Box. Aktuell steht die Box direkt am Boden, irgendwie hat sich mir aber der fixe Gedanke in den Kopf geschmuggelt, das Ding auf Räder zu packen (evtl. Rollbrett)....klar...
Zurück
Oben Unten