Bitcrusher?

Ja, so ein Cioks hat auf meiner Kommandobrücke auch so einiges an Problemen gelöst ... ausser das Knacken beim Umschalten in den Effektloop :-( ... das will und will nicht verschwinden ...
 
Probier es doch mal mit dem Lehle DC Filter. Darüber wurde letztens im Board-Thread geschrieben.
Das Problem habe ich übrigens auch.
 
Probier es doch mal mit dem Lehle DC Filter. Darüber wurde letztens im Board-Thread geschrieben.
Das Problem habe ich übrigens auch.
Hab ich schon, an diversen Positionen ... kein Erfolg ...

Interessanterweise ergibt sich das Problem auch nur aus der Kombination der Effekte ... jeder Effekt für sich macht da wenig Probleme ...
 
Bei mir ist das knacksen des Loopers nach ein paar Mal schalten deutlich leiser und später lädt sich wieder irgendwas auf und ist recht laut. Den DC Filter habe ich selbst aber noch nicht probiert. Echt blöd, dass es dafür immer noch keine Lösung gibt. Das war früher mit den gebufferten einfacher. Die neuen IEs machen übrigens überhaupt keine Probleme. Aber abwarten, wenn sie in der Kette hängen.

Sorry schafhalter fürs OT.
 

Zurück
Oben Unten