Coversongs - gut umgesetzt

ok. danke für die berichtigung. tut mir leid, dass ich da käse verzapft hab.
dann hatte ich das wohl falsch in erinnerung. naja ist ja auch schon ein paar jährchen her, und kiss hör ich mir heute eigentlich kaum mehr an - damals jedoch...
 

Ich könnte hier ja mal was uns posten....Ob das gut umgesetzt ist, müsst Ihr beurteilen. Bitte mit der Aufnahme nicht zu kritisch. Ist so direkt drauf aus'm Proberaum...

SixFold - Sweet Dreams
Wenn das eure Sängerin ist dann habt ihr da wirklich den Glücksgriff gelandet. Ich find die Aufnahme nett. Gefällt mir. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm
Wie versteh ich das denn? Ich finde gerade unsere beiden Sängerinnen Mega...🤔 Oder meinst Du "die" in der 2. Strophe? :D
Shyce, ich weiß nicht warum da nicht steht. Nein, ich wollte schreiben das es ein Glücksgriff ist. Sau gute Sängerin .Wirklich gute Stimme trifft jeden Ton exakt. So eine Sängerin hätten wir gerne in der Band. Ich hab‘s korrigiert. :great: 😅
 

Similar threads

Sheik Yerbouti
Antworten
63
Aufrufe
2K
Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti
Polly
Antworten
46
Aufrufe
3K
rumblebird2
rumblebird2
Sven Blau
Antworten
13
Aufrufe
523
Sven Blau
Sven Blau

Zurück
Oben Unten