Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir mal so...Tja, das wird alles sein, was der Bußgeldkatalog hergibt in Sachen Geschwindigkeit außerorts. Der Gesetzgeber hat die Beschränktheit mancher Verkehrsteilnehmer unterschätzt….
Leider die wesentliche Ursache dafür, daß wir überhaupt solche Dinge wie epische StvO, Bußgeldkataloge etc. benötigen.die Beschränktheit mancher Verkehrsteilnehmer
Ich bin froh in einem Dorf zu leben, wo §1 StVO weitgehend reicht. Wenn es Sinn macht, wartet man hier sogar, obwohl man Vorfahrt hat. Es gibt auch Idioten (zu 99% in großen, teuren Autos), aber die Zahl hält sich in Grenzen.Ansonsten würde Paragraph 1 der StvO ja völlig ausreichen.
Brake-Checking
…im o.g. Beispiel ja sogar vorsätzlich.Es geht ja nicht um "Fehler, die jeder mal macht", sondern um schwere Gefährdung des Straßenverkehrs.
Diese sehr frei formulierte Bezeichnung überlese ich geflissentlich.Aber um ihre Klientel zu schützen, wollen Christen und Liberale ja sogar die Fahrerflucht abschaffen.
Jorma Olila, der damalige CEO von Nokia hat mal über 100 000 Euro bezahlt für sowas.Sagen wir mal so...
Der Gesetzgeber schützt Leute, die sich extrem schnelle und teure Autos leisten können!
Überhaupt sollte man Tempoverstöße - wie in anderen Ländern - an das Einkommen koppeln. Man zahlt also bei Überschreitung X eine Höhe von Y Tagessätzen. Wesentlich gerechter.
Und dann regt man sich auf über den der bremst?! WtfWenn der Hintermann nah dran ist mal kurz auf die Bremse latschen.
Das C in den Parteiennamen steht für 'Corrupt', wenn ich mir das Personal so ansehe.Christen
Das wiederum kann ich unterschreiben.Das C in den Parteiennamen steht für 'Corrupt', wenn ich mir das Personal so ansehe.
Jemand regt sich über den Vordermann auf - z.B., weil der mit nur 130 km/h überholt statt mit 180...Was ist denn Brake checking?