Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist im Endeffekt sehr viel weiser, als auf den ersten Blick erkennbar…Früher wollte ich sein wie Myung, heute eher Dee Dee Ramone.
Öhm... Was er sagt!Das ist im Endeffekt sehr viel weiser, als auf den ersten Blick erkennbar…
+1Lee Sklar
Das war mir lange Zeit gar nicht bewusst, aber ich bin immer wieder über Stücke gestolpert, bei denen Lee Bass gespielt hat (da gibt es ja auch so viele) und die mein eigenes Bassspiel beeinflusst haben. Das heißt nicht, dass es nicht auch viele andere tolle Bassisten gibt, von denen ich mir gerne eine Scheibe abschneiden würde, aber auf die Eingangsfrage, welcher Bassist wirklich einen hörbaren Einfluss auf mein Spielen hat, fällt mir nur der Mann mit dem langen Bart ein.
Mit kopieren hat das nicht viel zu tun. Da du nicht auf dem Mond Bass spielst wirst du von Basseusen beeinflusst.Ich könnte niemanden benennen,
Hab nie andere kopiert.
Mit kopieren hat das nicht viel zu tun. Da du nicht auf dem Mond Bass spielst wirst du von Basseusen beeinflusst.
ich habe nur auf die Ursprungsfrage geantwortet. Unbewusste Einflüsse sollten nicht genannt werden.Welche Bassisten hatten hörbaren Einfluss auf euer Spiel?
Also nicht: den finde ich toll.
Auch nicht: den habe ich viel gehört.
Auch nicht: den solltet ihr euch anhören.
Sondern: mein Vokabular, mein Stil ist deutlich von dem beeinflusst. Hörbar. Bis zu: ich will klingen wie XY und bin schon sehr weit damit gekommen.
David Hood noch dazu, dann sind das schon ein paar Fixstarter meiner Top Ten-Lieblingsbassisten!Lange Jahre hab ich nicht einmal seinen Namen gewußt: Jerry Scheff. Dazu Bob Glaub. Und Donald Dunn. Aber ich zweifle, daß man die Herren bei mir raushört.
