1.ooo.ooo Beiträge auf bassic.ch

ihr seid so lieb! bin gerade wirklich richtig ein bisschen gerührt. am ende fang ich noch an zu heulen vor lauter rührung... love, peace & bassicness!
ich nehm Dich dann ma in Vertretung aller hier in ´n Arm - "BIG HUG" bin auch gerrührt - oder doch geschüttlet???:o):bier::bier::bier:

und nochmal @all:

bin dafür, dass Loga für seine "Selbstlosigkeit" von jedem, der mom. kann
nen "Sonderpoki" bekommt - ich muss wieda ma watt posten um einen zu verleihen zu können können:o)
 
ahhh da waren die 1000 bassics *lol*

supi - Poki -LOGA!!!
(und nochmal dank für die "gelungene N8 mit Dir:I:I:I:I:I:I:I:-*)
 
...
und nochmal @all:

bin dafür, dass Loga für seine "Selbstlosigkeit" von jedem, der mom. kann
nen "Sonderpoki" bekommt - ich muss wieda ma watt posten um einen zu verleihen zu können können:o)
KLAR! Schon heut nachmittag erledigt! HOLT SIE RAUS, EURE POKIS! 1000000 POKIS FÜR DEN RITTERLICHEN LOGA! :bier:
 
...'tüüürlich.....[¦)]
Bier%2520Kopie.jpg
:O!... wie geil is das denn?
Gerade erst entdeckt... :D
... und schon wieder geht ein Poki raus :bier:
 
Leute, Leute was ist denn hier los. Mein Emailbetreiber hat mich schon angerufen ;-). Zunächst erstmal pauschal danke an alle für die Pokis, Ihr beschämt mich .:II:II:II
Ich habe doch nichts getan, was viele von Euch nicht auch getan hätten, außerdem ist hierfür in erster Linie der Betreiber und Thomann zu danken. Aber die eigentlichen die die Pokale verdient haben sind unsere tragenden Säulen, die mit Unmengen von Beiträgen die eine Mio erst möglich gemacht haben und mit Ihrem Fachwissen hier schon vielen weitergeholfen haben. Ich nenne jetzt einfach mal ein paar, die mir gerade so einfallen:
Nymi, Oli Wahn, Alice, Chuck, Mainzel, Ray Mahagoni, Cellkirk 74, Mudskipper, TomTom, jam bass, badmatafaka, Bauschi, Basshole, die paar Member haben alleine schon mehr als 100.000 Beiträge verfasst.
 
Danke mein Lieber!:D Musste beim Basteln die ganze Zeit vor mich hin kichern...;-)
@Loga: Respekt! Wenn ich ein Glasl übrighabe geht's sofort an dich!:bier:
 

Ja genau, lasst uns übers WE weiterfeirn. Ausserdem hab' ich ab heute Urlaub.
Ich geb' auch einen aus. :O!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
?..
Ich habe doch nichts getan, was viele von Euch nicht auch getan hätten...
So einfach isses ja nicht... der entscheidende Faktor ist hier der Konjunktiv: mag sein, dass das viele getan hätten, aber Du hast!!!
... und das ist der Unterschied!
Daher: Freu Dich über die schönen (und hoffentlich mittlerweile vielen) neuen Pokis - und lass Dich feiern! :bier::bier::bier:
Deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber wenn wir so tun als ob das gar nichts besonderes wäre, dann wird der Anreiz auch kleiner, es Dir nachzumachen...
... und ich hoffe den Tag noch zu erleben, an dem so etwas wirklich nichts besonderes mehr ist...
 
ooch...:-( ich hab die party verpasst...B)
trotzdem liebe grüsse an alle...:-)
auf eine weitere million...;-)
YEAH BABY!
:bier:
 
Nein, nein, dann wäre es nicht mehr so eine Freude (zumindest nicht für mich!), sondern hätte etwas Selbstverständliches. Es sind diese seltenen Perlen, die einen auf eine bässere Welt hoffen lassen. :-)
Also, mir wäre dann die bessere Welt haben lieber, als nur darauf zu hoffen, ganz ehrlich! :-)
 
Yippie jah he, freu mich. ganz tierisch.
auch für die gewinner, geil.
jetzt gillts dann erst mal die schnapszahl herzustellen.
1111111
das ist die leichteste aufgabe, also, ran an den speck :-)
 
Ja Wahnsinn :-)
und von mir sind auch irgendwelche 50 Beiträge dabei..lach.

Und Logabass. GEILE AKTION VON DIR. Hut ab :-)

Habe auch fast alle hier lieb..
 

Zurück
Oben Unten