Also, ein 12''-Speaker als Monitor, das reicht mir vielleicht für den Gesang, etwas Drums und leicht die Gitarren. Aber Bass auf ner 12-m - Stage...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ein 12''-Speaker als Monitor, das reicht mir vielleicht für den Gesang, etwas Drums und leicht die Gitarren. Aber Bass auf ner 12-m - Stage...![]()
Meine größte Stage war nur 11,50 Meter
... Im Ernst: Habe ich ja gesagt - beim Clubgig reicht eine 12er, auf größeren Bühnen sollten es auf jeden Fall zwei sein ...
Oder einen Speaker-Hub, der die beiden Boxen seriell verdrahtet (dann 8 Ohm).Wenn die 212 4 Ohm hat, brauchst du schon einem 2 Ohm festen Amp, wenn du zwei davon verwenden willst.
Oder einfach nen gescheiten Amp der 2x2 Ohm abkann, gelleOder einen Speaker-Hub, der die beiden Boxen seriell verdrahtet (dann 8 Ohm).
Dann kannst Du auch vier 212 anschließen (theoretisch - entsprechende Anzahl an Speaker-Hubs vorausgesetzt), sogar unendlich viele. Ob das allerdings einen Sinn ergibt...![]()
Hähä, wenn der dann klingen täte ...Oder einfach nen gescheiten Amp der 2x2 Ohm abkann
Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen!Hähä, wenn der dann klingen täte ...![]()
Sorry, die erste "2" ist mir durchgerutscht.Der BX kann 2x2 Ohm? Is mir neu!
ich hatte bisher gute erfahrungen mit einer einzelnen 15er an 8 ohm. ich kann mir nicht vorstellen dass zwei 12er weniger druck und bässe bringen ..ich brauch sowas nicht..