10.09.21 - "Flohmarkt" beim 1. Allgemeinen Orangentreffen in Hannover

:govampire:

Kein Thema, das machen wir schon. 👍



…und noch einfacher wäre es gewesen, wenn Du direkt den vom Oli genommen hättest…😂😂😂
Ich habe heute bis 16 Uhr nicht einmal den Plan gehabt einen Amp zu kaufen. Das hat sich gerade halt so ergeben. Und das war Schicksal mit @Slidemaster Dee 's AD :D
 
(One Control Crimson Red)
(Solidgold FX Athena)
(Solidgold FX Beta MK2)
Earthquaker Devices Westwood
Schalltechnik NE_04 V1
Crazy Tube Circuits Locomotive (Wackelkandidat)
Ne "Patschbox" von Pedaltree (Zugangspunkt zum Effekt einschleifen irgendwo auf dem Board)
Wounded Paw Black Sheep OD
One Control Chameleon Tail Loop MK2

Bis auf den NE_04, die Patchbox und das Black Sheep sind alle in OVP.
Das eingeklammerte ist dabei, soll ich von den verbleibenden Sachen noch was mitbringen? Anyone?
 

Moin,
da das ja ein Orangentreffen ist brauch ich ja mein Glöckchen Blue Sky nicht einzupacken.
Zerrentreter kann ich die hier mitbringen sofern Interesse besteht und ein Marshall Halljeräät.
Alsdenne
 
Hm nix für ungut @fretlenten , ich will dir nicht zu nahe treten, aber das Treffen ist voll und so gesehen keine offene Veranstaltung.

Es ist leider immernoch Corona, wir sind Stand jetzt 20 Leute und du hast dich nirgends angemeldet, weder im Thread, noch per PN oder so.... beim nächsten mal dann gerne.

Hier nochmal aus dem anderen Thread:


Aus aktuellem Anlass für Spontaninteressierte: Sorry - Teilnahme nur für angemeldete Gäste!

Es ist leider immernoch Corona, mit den Gastgebern ist eine Teilnehmerzahl von 20 abgesprochen, die wir auch erreicht haben. Deshalb werde ich leider strikt jeden nach Hause schicken müssen, der sich nicht im Vorfeld angemeldet hat. 1-2-3G Status hin oder her.

Nichts für ungut, beim nächsten mal dann gern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten