115 Box ~200W/8Ohm (z.B. GK 115 MBX)

Folkomotive

Folkomotive

Well-Known Member
Beiträge
620
Ort
DE
Bassix
ß16.574
Hi,

habe vor einigen Jahren ein günstiges Bundle bei Thomann gekauft, bei dem der GK MB 200, und je 115 MBX und 210 MBX Boxen dabei waren.
Für meinen Kontrabass habe ich die 115 Box nicht gebraucht. Jetzt bräuchte ich sie wieder ;-)


Am liebsten hätte ich daher die Gallien Krueger 115 MBX, ansonsten tut es auch jede andere Box mit 115, am besten einem Tweeter und 200 W an 8 Ohm.

Bitte gleich mit Versandkosten anbieten. Ansonsten wäre Abholung möglich im Raum Frankfurt, Würzburg, aber evtl. auch Düsseldorf.
 
Ich google die Boxen mal.

@bassplayer: Was würdest du dafür inkl. Versand wollen und weshalb der traurige Smilie?

@bubueye: Warum passt das nicht so richtig?


Sry, kenne mich da leider noch nicht so gut aus. Habe auch per PN noch Angebote bekommen, versuche das Beste für mich rauszufiltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für eure Angebote. Ich komme aus einem Nest grob zwischen Frankfurt und Würzburg.

Es wäre schön, wenn ihr zu den Angeboten gleich einen Preis reinschreiben könntet, zumindest VHB. Oder per PN!

Gruß,
Folkomotive


Edit: Kein Problem, wenn die Box 300 Watt hat. Dann kann ich die längerfristig auch mit einem weiteren Verstärker nutzen.
Achja, 4 Ohm-Boxen kommen leider nicht in Frage.
 
Danke für das Angebot, bin aber mittlerweile fündig geworden.

Habe mich jetzt für die FMC 1153 Neo L entschieden. Damit hat sich das Thema erstmal erledigt für mich.

Danke an alle!
 

Zurück
Oben Unten