115er und 210er

reicht auch für die Probe. :-P

2019-01-25 21.31.21.jpg
 
Ich hab mich für die Markbass 151p und 102p Traveler entschieden und bin wunschlos glücklich damit.
Gerade diese beiden Boxen ergänzen sich perfekt. Ich habe mehrere Markbass-Boxen und auch einige anderer Hersteller. Aber genau diese beiden Markbass Traveller 151p&102p passen unglaublich gut zusammen. Meine Lieblings-kombination, hat immer klasse Sound abgeliefert, egal wo... und superleicht zu transportieren...!!!
 

... Kombination 1+18 und geschlossener 2*10er?
... nichts dagegen.

Ich mach mal mit: hat schonmal jemand ne 1123 MH Neo in Kombi mit ner 210 MH Neo (beide je 8 Ohm) vor'm Ohr gehabt?
Das steht bei mir an und ich bin echt gespannt!
Ich hatte vor längerem ne 1126 P2 und der Klang war dermaßen rund... hat mir gut gefallen. Es wurde leider nur zu wenig Luft bewegt.
 

Zurück
Oben Unten