1x12 statt 8x10? Wedge Box für Auftritte

Kann doch Jeder für sich selbst entscheiden:rolleyes:.
Jo... und doppelte Mitgliedschaft hält besser. ;-)... nee lass ma... riecht komisch.
habe in anderen Foren gemerkt das es am besten ist trollige Nachrichten gepflegt zu ignorieren...
War zu erwarten, dass der Universalhammer mit "Troll & Co" kommt... passt ja immer, wenn´s
ungemütlich wird, wa !?
Keule, ich weiß wer du bist und du weißt wer ich bin... mach hier nicht einen auf Neuzugang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mudskipper
dass ich kein Troll bin weißt du.... es gab diese Woche Stress für den Admin, da ich im Forum Klarnamen genannt hatte
von jemandem der hier Markt- wie Meinungsanalyse betreibt und wo anders die Leute über´n Tisch zieht.
Deshalb schick ich dir besser ne PN und beschränk mich auf zwinkern am Satzende des bisher durch die Blume gesagten,
auf das genau so reagiert wurde, wie erwartet... habe keine weiteren Fragen.
Bis gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Thema. Hatte gerade mit
Marc von SAD Kontakt. Das was ich
mir wünsche ist grundsätzlich möglich.
Sehr schön. Und danke nochmal für
den Tip. Wäre ich nicht drauf gekommen.
Ich mach jetzt mal ne Skizze und dann
gucken wir wo wir preislich und gewichtsmäßig landen... :-)
 
Gib bitte auf jeden Fall Infos, wie das weitergeht. Interessiert mich sehr. Danke!
 
Klar. Sehr gerne! Bin auf die Preis- und Gewichtsschätzung gespannt.
 
Heissa die Waldfee... zwischen 700 - 1.400 Euro. Aber gut, das wäre dann wirklich das was ich mir wünsche inkl. kleiner Mini Endstufe etc. für den Gesangsteil. Ca. 30 kg schwer... nun geht's an die Detailabsprache. Oder gleich verwerfen die ganze Sache, zwei Monitore her und gut...
 
30kg inkl. der Endstufe finde ich eigentlich noch ok. Wenn die Maße der Box nicht zu groß sind, kann man das alleine noch transportieren. Ansonsten gibt es bei Marc auch bestimmt 'ne Trolley-Lösung optional zu erwerben. Ansonsten: Training hilft immer ;-)
 

Zurück
Oben Unten