2x10 oder 1x15 als standalone

@TEXX
Scheint ja wirklich ein seriöser Laden zu sein - nach 4 bangen Tagen Wartezeit und keine einzige Antwort auf Mails kam heute die Bestätigung von UPS, dass das Ding unterwegs ist - puuuuhhhh!!!! Sind ja auch ein paar Cents......[:-PP]
 
so, hab am Wochenende 3 Gigs gespielt mit der neuen T-102.
Außerdem hab ich mir in der Zwischenzeit auch noch den Little Mark zugelegt und meine Endtufe verscheuert.
Also: die Box ist wirklich der Hammer und der Verstärker sowieso,
endlich klingt meine Precision wie ein Precision klingen soll...druckvoll und knurrig. Was die Lautstärke und das Durchsetzungsvemögen der kleinen Box betrifft hatte ich überhaupt keine
Probleme und die Bässe bringt sie auch sehr gut rüber.
...bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Nochmal mal danke für eure Mithilfe [:-)]
 

Zurück
Oben Unten