2x10 oder 1x15 als standalone

Als Standalone für fast alle Zwecke bietet sich auch ggfls. 'ne 2x12 z.B. von Tech Soundsystem (19 kg) oder Glockenklang (Double light 22,5 kg) an.
Eine 2x12'er bringt in punkto Bassschub und Detailreichtum genau das, was ich bei einer 2x10 bzw. 1x15 als Standalone vermisse.
 
Zitat:Als Standalone für fast alle Zwecke bietet sich auch ggfls. 'ne 2x12 z.B. von Tech Soundsystem (19 kg) oder Glockenklang (Double light 22,5 kg) an.
Eine 2x12'er bringt in punkto Bassschub und Detailreichtum genau das, was ich bei einer 2x10 bzw. 1x15 als Standalone vermisse.

...scheint was dran zu sein, hab ich schon öfters gehört.

Trotzdem is die Traveler-102 jetzt bestellt[8D]
das Design und das Gewicht sind einfach so geil[:-P]
 
Herzlichen Glückwunsch, Texx![:-)] Ich denke, du hast die richtige Wahl getroffen. Gib doch einfach mal bescheid, wenn du die Box hast, ob du zufrieden bist!

 
werd ich machen,
wir haben Ende Feb. 3 gigs, da wird sie zeigen müssen was in ihr steckt.
Ich hoffe nur, daß sie bis dorthin da ist....hab sie bei nem italienischen Versender bestellt...wenn das nur gutgeht[**/]
 
Wie sieht das eigentlich mit der Mehrwertsteuer aus? Die ist in Italien doch 4% höher als bei uns? Wie funktioniert das? Wie hoch waren die Transportkosten für die Box?
 
hier eine Auszug aus meiner "Conferma transazione"...

Products: [n.1] MARK BASS TRAVELER 102 CABINET (new) - cod. 2020945 - Euro 439.0 cad.

Total price: Euro 439.0 VAT included
Insurance: Euro 4.39 VAT included
Shipping price: Euro 38.71 VAT included
--------------------------------------------------------------
TOTAL: Euro 482.1 VAT included
--------------------------------------------------------------
 
[:D][:D][:D]...grad is die Box gekommen....

hab gedacht. daß sich die Italiener länger Zeit lassen[8D]
...kann sie leider noch nicht ausprobieren, der Amp steht im Proberaum[:-(]

ach ja btw. für gewöhnlich sind die Eingangsbuchsen doch gekennzeichnet, von wegen EINGANG/AUSGANG(parallel), aber hier steht nix.
Isses egal welche Buchse ich nehm??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Texx

[:D][:D][:D]...grad is die Box gekommen....

hab gedacht. daß sich die Italiener länger Zeit lassen[8D]
...kann sie leider noch nicht ausprobieren, der Amp steht im Proberaum[:-(]

ach ja btw. für gewöhnlich sind die Eingangsbuchsen doch gekennzeichnet, von wegen EINGANG/AUSGANG(parallel), aber hier steht nix.
Isses egal welche Buchse ich nehm??

Is´ scheisendregg egal......
Wie hast du eigentlich bezahlt? Kreditkarte? Oder warum ging da so flott?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Wie hast du eigentlich bezahlt? Kreditkarte? Oder warum ging da so flott?

Mit meinem guten Namen[8D][:D]

...Ja mit Kreditkarte, die Dinger sind so gefährlich in Verbindung mit online-shops[:D] Gesehn-Gekauft....dabei hab ich mir vor kurzem noch ein
Kaufstop auferlegt [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Texx

Zitat:Wie hast du eigentlich bezahlt? Kreditkarte? Oder warum ging da so flott?

Mit meinem guten Namen[8D][:D]

...Ja mit Kreditkarte, die Dinger sind so gefährlich in Verbindung mit online-shops[:D] Gesehn-Gekauft....dabei hab ich mir vor kurzem noch ein
Kaufstop auferlegt [:-(]

Hast du voher nachgefragt, ob das Teil lieferbar ist oder einfach auf die Lieferbarkeitsanzeige im Shop vertraut?
 

Zitat:Hast du voher nachgefragt, ob das Teil lieferbar ist oder einfach auf die Lieferbarkeitsanzeige im Shop vertraut?

Hab ganz blauäugig vertraut.
Wie oben schon erwähnt, hatten sie meine Box am Tag nach der Bestellung schon nicht mehr gelistet, was ja für eine rasche aktualisierung spricht.
Von der ganzen Aufmachung und dem "LOW" availibilty Status bei fast allen Produkten her ist das wohl eher ein kleinerer Laden und kein großer Versender.
 
Zitat:Original erstellt von: Texx

Zitat: So - hab´ jetzt auch was bestellt - ich hoffe, das wird was.......

cool....auch was MARKBASSiges?

Hoch lebe die EU[:D]

Nö - was EBSiges - HD-350, hat mich schon immer gejuckt - und bei dem Preis - wenn´s kommt......sind ja trotz Versandkosten mehr als 250 Flocken weniger.......Die Markbass T151 ist ja auch 200 billiger als bei uns - aber ich hol´ mir jetzt wohl ´ne 15er bei Mick......
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

gute Wahl:-)

- die Box von dir oder das Top von EBS?
Isch offe doch! Denkst du noch an mein Angebot? Möchte bald bestellen, bevor du in den Messestreß eintauchst.....
 
hmmm, bemerkenswert:
Sobald jemand über HoS-Boxen oder Mick redet, ist er sofort da...
Ich habe langsam die Vermutung, dass er täglich mehrmals mit der Suchfunktion nach "HoS" und "Mick" sucht. [):][;-)][:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: s.man

hmmm, bemerkenswert:
Sobald jemand über HoS-Boxen oder Mick redet, ist er sofort da...
Ich habe langsam die Vermutung, dass er täglich mehrmals mit der Suchfunktion nach "HoS" und "Mick" sucht. [):][;-)][:o)]

Na, dann schau´n mer mal: MICK[:D] - Zeit läuft.....
 
@ Texx: Na, wie sieht's denn aus? Hast du die MarkBass jetzt mal testen können?
 

Zurück
Oben Unten