G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3-4 Instrumente auf der Bühne und weder Lust noch Zeit zum Umstöpseln und Lautstärke anpassen. Ich will einfach nur abstellen, umhängen, treten, weiterspielen.Mal im Ernst: Wie sieht dein Usecase aus?
3-4 Instrumente auf der Bühne und weder Lust noch Zeit zum Umstöpseln und Lautstärke anpassen. Ich will einfach nur abstellen, umhängen, treten, weiterspielen.

mit welcher Häufigkeit? was spielst du fretless, was akkustisch?Ray, Grätenfrei und Akustik.
Ich meine mich entsinnen zu können, dass der Prof. genau so etwas auf seinem Board hat.
schade....Und gescheite Aufnahmen davon gibts (noch) nicht.
Das Thema (Big Al 5, Ray Drop D, Fretless) hab ich auch, begnüge mich aber mit dem Lehle SgoS 3@1.Bei den Gigs der Band, die grad auf Eis liegt, sind absoluter Standard: Ray, Grätenfrei und Akustik.
Zusätzliche Option auf ein weiteres Instrument kann sicher nicht schaden. Wer weiß, was die Zukunft an Bands und Projekten noch so bereithält.![]()