3 Doors Down - Here Without You

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Hi!

Weiß jemand wo ich die Midi von dem Lied herbekomme (und nen Midi Editor wenn ihr nur Midis kennt ;D) oder die Tabs? Find nämlich keine und ich würds gern mal probieren zu spielen (klingt einfach, schön Langsam also perfekt für Anfänger für mich ^^).

Danke schon mal für Antworten ^^.

Bis Denn
Puni
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Midi: [url="http://www.freemidi.org/download/66.html"]freemidi.org[/url] (bzw. Direktdownload [url="http://www.freemidi.net/songs/3 doors down - here without you.mid"]Here Without You[/url], wo du möglicherweise "Save Target As" machen mußt.)

Editor: [url="http://www.power-tab.net/"]Power Tab Editor[/url]
Das ist zwar kein Midi-Editor, aber er kann Midis importieren und ist für deine Zwecke viel besser geeignet.

Ich habe mir das Midi auch mal kurz angeguckt: sieht absolut brauchbar aus.
Scheint auch wirklich leicht zu sein, denn die Bassspur beginnt mit 28 leeren Takten. [:D]
Aber den Rest würde ich jetzt wirklich gut für Einsteiger geeignet sehen.
 

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Klingt auch einfach und die Tabs die ich bisher gefunden klingen nicht so wie die das da gemacht haben. Ausserdem hab ich nen Demoversion von Guitar Pro 4 was aber nur für E-Gitarren und nicht für Bass ist. Danke für deine Antwort.

MfG
Tobi

Edit: Irgendwie werden mir nicht die Basstabs angezeigt (oder kann ich 2222222 1/2 spielen? Halber Bund? Gibs das?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3
Edit: Irgendwie werden mir nicht die Basstabs angezeigt (oder kann ich 2222222 1/2 spielen? Halber Bund? Gibs das?)
Also bei Guitar Pro kann ich dir nicht helfen, oder meinst du den Power Tab Editor?
(Bei letzterem kann man zwischen Gitarren- und Bassansicht wechseln.)
 

-Commander-

New Member
Bassix
ß0
Also wennu Guitar Pro hast, dann gibt es ne wunderschöne Tabulatur auf www.mysongbook.com
Hört sich auch recht originalgetreu an.
 

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Also beim Power Tab Editor meinte ich das jetzt, bei Guitar Pro kA auf jedenfall zeigt der mir bei beiden nur ne E-Gitarren ansicht an, muss mal rumprobieren danke für die antworten.
 

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Habs geschafft die Bass Tabs anzeigen zu lassen aber irgendwie stimmt das nicht so ganz mit dem original überein (das was ich raushöre klingt ganz anders als die midi). Ma gucken ob ich andere midis find, aber der editor ist gut. Danke B.C.M.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben