3 Kultfilme

Burnman

New Member
Bassix
ß240
Hallo Leute! Mich würden mal eure "derzeitigen" 3 Kultfilme interessiern!! [^]

Ich weiß 3 Filme sind sehr wenig und es kann sich ja auch sehr schnell ändern aber einfach die 3 Kultfilme die momentan durch eure köpfe gehn!! [;-)]

okay ich fang mal mit diesen 3 an

-) Ghost Dog
-) Fear and Loathing In Las Vegas
-) Naked Lunch

 

Ibanez

New Member
Bassix
ß240
"Soylent Green", Cary Grant
"Der Schläfer", Woody Allen
"Monster Inc.", Pixar... "three little Words: Six Wheel Drive", Mike. Ich hab mich weggeschmissen...[:D][:D][:D][:D][:D]


 

siph

New Member
Bassix
ß0
-Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit / in die Zukunft
-Zurück in die Zukunft I - III
-Star Wars Episode 4, Luke Skywalker is so lässig

(und falls das noch zählt: Opinion von Globe, is n Skateboardvideo)
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß353
Dazu muss ich aber sagen, dass es wirklich nur im Moment so ist, weil ich die Filme kürzlich alle gesehen haben (bzw. einen Teil davon...)
@Burnman: vorgestern hab ich GHostdog gesehen... Irgendwie fand ich den Film zimlich Sch*****, kann zwar daran liegen dass ich verdammt müde war und deshalb den phylosophischen Teil nicht verstanden habe... [:s]
 
Oben